Riesenfrust! - Riesensauerei?!

So, nun ist er wieder schön gelb :-) Für 357 Euronen...
 
hilft dir jetzt nix, aber ich (versuche) immer in der letzten ecke zu parken (auch wenn ich etwas weiter laufen muß)

Yep. Das halte ich auch schon seit einigen Jahren durch.

Trotz alledem ist es vorgekommen, dass jemand - trotz großer Entfernung zum Eingang - im Zentimeterabstand neben mir geparkt und meinen Wagen angedollt hat.

Besonders interessant war dies bei meinem Projekt in einem Kölner Bundesamt zu beobachten. Morgens suchten sich viele Anreisende einen Parkplatz möglichst nahe am Eingang (Wahrscheinlich wollte man damit auch demonstrieren, dass man als Frühaufsteher erkannt wird). Da wurden dann auch Parkplätze in Anspruch genommen, in die das Auto gerade so hineinpasste. Beim Aussteigen wurde der Nachbar schon ein- oder auch mehrmals mit Türkontakt bedacht. Die meist leicht fettelnden Zeitgenossen sparten dann aber 50 Meter bis zum Eingang, wo sie dann den Aufzug in Richtung Arbeitsplatz bestiegen. Mittags sah man sie dann in der Kantine, um spät nachmittags das Prozedere der Abfahrt in umgekehrter Reihenfolge zu wiederholen. Die Fahrzeuge dieser leicht gehfaulen Gespokes, die am Tag maximal 300-400m zurücklegt und sich über ihren immer breiter werdenden Schwimmring wundert, sahen dann natürlich entsprechend aus. :rolleyes: So konnte ich leicht sehen, dass ich den Parkplatz direkt daneben möglichst nicht in Anspruch nehme.

Da lobe ich mir wirklich die Parkplätze vor den Einkaufszentren in den USA. Da kann man sogar problemos einen Midsize Truck abstellen.
 
Da lobe ich mir wirklich die Parkplätze vor den Einkaufszentren in den USA. Da kann man sogar problemos einen Midsize Truck abstellen.

Jo, und trotzdem drängeln sich die Autos alle vorne nah am Eingang und am liebsten würden die Amis mit ihren Lincoln Town Car u.ä. direkt in den WalMart reinkarren. :biggrin:
 
Drive-in ist halt durch nix zu ersetzen.......:smile:
Gruß,Thomas
 
Jo, und trotzdem drängeln sich die Autos alle vorne nah am Eingang und am liebsten würden die Amis mit ihren Lincoln Town Car u.ä. direkt in den WalMart reinkarren. :biggrin:

Ja. Da gibt es durchaus Analogien zu dem von mir beschriebenen Verhalten. Lässt sich also nicht auf einen Kontinent begrenzen. :biggrin:
 
So, nun hat es miich auch erwischt: Ca 5 DM Stück grosse Delle unterhalb des hinteren Fensters auf der Fahrerseite. Ist mir irgendwie ein Rätzel wie man das schafft..... :eek:
 
So eine Sch........e....:mad:
Gruß,Thomas
 
Ich muss auch einen Beulendoktor aufsuchen.

.... eine Kastanie wollte nicht neben die Motorhaube fallen. :mad:
 
So, nun hat es miich auch erwischt: Ca 5 DM Stück grosse Delle unterhalb des hinteren Fensters auf der Fahrerseite. Ist mir irgendwie ein Rätzel wie man das schafft..... :eek:

am saab ?
:mad:
 
Zurück
Oben