Riesenfrust! - Riesensauerei?!

Das sieht nach ein-oder ausladen aus (ohne Rücksicht auf Verluste...)
Ich würde auch nach einer Überwachungskamera fragen.

weezle
 
auch unser beileid

kanns nur zu gut verstehen weil unser aero auf der rechten seite von kotflügel bis heckblende auch dran glauben mußte. zu erst dachte ich die hexe hat nen dornenbusch erwischt aber der hätte im bereich des beifahrerspiegel pause gemacht. und nicht so schön geschwungene kurven unterm spiel gezogen :-(. und da das nicht genug war hat man dann am dach weitergemacht weils so viel spaß gemacht hat.

Bei solch einem assozialen Verhalten, wäre ich dafür, die Keulen Pflicht in Deutschland einzuführen. Die Troll-hätten das auch nicht anderst gemacht.:viking:
 
Hallo!
Dieses Thema ist hier schon kontrovers diskutiert worden,mich hats auch schon bei unserem Auto erwischt,da gehen die Meinungen sehr auseinander........
Gruß,Thomas
 
Bei solch einem assozialen Verhalten, wäre ich dafür, die Keulen Pflicht in Deutschland einzuführen. Die Troll-hätten das auch nicht anderst gemacht.:viking:

für solche fälle liegt die 3er maglight immer in der fahrertür aber leider erwischt man sie ja nicht.

anbei mal ein foto von der übellsten stelle. wenn er nicht frisch geputzt ist wie auf dem bild ist es noch erträglich. aber wenn er sauber ist gibts immer nen dicken hals beim hinschauen. wenn ich in den nächsten wochen mal etwas zeit habe versuche ich mal mein glück mit polieren aber da die kratzer schon so hell sind glaube ich nicht das ich es viel kaschiert bekomme mal sehen.
 

Anhänge

  • BILD0656.jpg
    BILD0656.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 60
für solche fälle liegt die 3er maglight immer in der fahrertür aber leider erwischt man sie ja nicht.

Na gut, bei dir mag die 3er reichen, ich hab ne 5er :biggrin: :eek:

Ich kann ja bei gelegenheit mal Bilder von meinem Aero machen....... :mad: Vieleicht hilft es ja bei der Frust bewältigung.....:rolleyes:
Meiner ist soweit nicht mehr von der Restauration weg.......:mad:

Bisher ist nur zweimal jemand da geblieben nach dem man mir ins Auto gezimmert ist..... Die eine konnte danach nicht mehr weg (Cinquedingensbummes an der AHK zerschellt) und der zweite hat neben meinem noch zwei andere geparkte Autos getroffen.......
 
anbei mal ein foto von der übellsten stelle. wenn er nicht frisch geputzt ist wie auf dem bild ist es noch erträglich.

aber mit dem Foto wird wieder mal der grosse Innenraum vom 9k bewiesen..:tongue:

sogar ein zusammengebautes Baugerüst kann man damit tranportieren....:biggrin:
 
Na, ich weiß nicht...Ich erinnere mich da an einen heißen Tag in Karlsruhe.


ja das war spaßig aber nur am cab ist gedreht der aero nicht. wobei er mit defektem apc ventil vor ein paar wochen so richtig spaß gemacht hat :-)
 
Ich war jetzt bei 2 Werkstätten. Einer ruft 350 Euro auf, der andere (Beulendoktor) 250.--
Nach dem ersten Frust geht das ja direkt noch....
 
Hallo!
Aber immer noch allemal ärgerlich........um es mal vorsichtig zu beschreiben........
Gruß,Thomas
 
Denke auch, dass es kein Karren war (sieht anders aus).

Leider gehört das fast zum Alltag.

Mein CD hat mittlerweile auch schon an jeder Seite und Ecke solche Kampfspuren, die alle nicht von mir stammen.....

Gemeldet hat sich nie einer...(zu 100% auf dem Parkplatz beim Einkaufen passiert, da ansonsten die Gelegenheit nicht gegeben ist.......)

Ärgern hilft auch nicht weiter....:redface:
 
Ich kenne das auch:

Riss in der Heckleuchte des CVs auf Einkaufswagenhöhe.
Der nagelneue Ersatz hielt gerade mal 3 Wochen.
 
Ich kenne das auch:

Riss in der Heckleuchte des CVs auf Einkaufswagenhöhe.
Der nagelneue Ersatz hielt gerade mal 3 Wochen.

VOr dem EInkaufen alte Heckleuchte einbauen...:biggrin:

Rückleuchte an meinem CD hat übrigens auch einen Riß, eben auch wohl wegen einem Einkaufswagen...

Eine neue baue ich da nicht ein...:cool:
 
Der Beulendok tippte übrigens auf ein Fahrrad als "Tatwaffe"... :frown::mad:
 
Der Beulendok tippte übrigens auf ein Fahrrad als "Tatwaffe"... :frown::mad:

Vielleicht ist es ja gut, dass Du den nicht beim "Abhauen" erwischt hast....:biggrin:

wer weiß, evtl. hättest Du jetzt ganz anderen Ärger.

So ist es mit 250 € gefressen (ärgerlich, aber dann vorbei)....

So sehe ich das mittlerweile...:cool:
 
Gut das ich so ein Großstadtgeplagtes Auto habe, da fällt so was erst nach der nächsten Wäsche auf.....:tongue:

In London haben sie neuerdings bei sanierten Strassen s.g. Natursteinbordsteine, leider musste eine meiner Felgen bekanntschaft damit machen. Na ja, was solls, jetzt hat sie ein zusätzliches Muster.:rolleyes: Ich glaube bei einem neueren Saab wär ich auch nicht so entspannt.....
 
Zurück
Oben