Roller transportieren - möglich?

Im Rückspiegel z.B. der Hinweis, dass die im Rückspiegel sichtbaren Objekte in Wirklichkeit wesentlich grösser sind als sie im Rückspiegel zu sehen sind :biggrin:..

So nicht (ganz) richtig. Die Aufschrift in den Spiegeln heißt "Objects in Mirror are CLOSER than they appear". Und das hat, finde ich, seine Berechtigung, da es selbst heute in den USA nicht wirklich alltäglich ist, dass an den Autos Spiegel verbaut werden, die auch den toten Winkel abdecken. Dadurch wirkt der rückwärtige Raum seltsam verzerrt.
 
So nicht (ganz) richtig. Die Aufschrift in den Spiegeln heißt "Objects in Mirror are CLOSER than they appear". Und das hat, finde ich, seine Berechtigung, da es selbst heute in den USA nicht wirklich alltäglich ist, dass an den Autos Spiegel verbaut werden, die auch den toten Winkel abdecken. Dadurch wirkt der rückwärtige Raum seltsam verzerrt.

:biggrin: von mir frei bzw. sinngemäss übersetzt eben... :biggrin:

:tongue: aber alles was näher (closer) ist, ist eben auch grösser :tongue:

aber "what shalls" (frei übersetzt "was soll's") wie der Engländer so treffend sagt... :eek:

jedenfalls möchte ich keine amerikanische Bedienungsanleitung auswendig lernen müssen......

Gruss
Saab stock car
 
Morjen....

sehr gutes thema.....

müsste die tage mal meine zündapp r50 (auch roller) einsammeln......

gibts da auch erfahrungswerte?

tank leeren sowieso aber gibts sonstige undichtigkeiten (getriebe) zb?

gruss und danke schonmal....


Ich habe den (wenigen) Sprit dringelassen, den Kofferraum sehr großzügig mit Folie ausgelegt und den Roller damit quasi eingewickelt. Ging gut.
 
Zurück
Oben