- Danke
- 206
im sommer hat sich am windschutzscheibenrahmen rost gezeigt. ok hab ich mir gedacht, lasse ich es halt mal machen. jetzt hab ich einen steinschlag und da passt es halt.
heute morgen wurde die ws ausgebaut. das ergebnis hab ich fotografiert. da ist mir ganz schlecht geworden.
der mechaniker meinte, ich solle mich schnell von meinem 9000 trennen. ehrlich gesagt, ist dieser gedanke fuer mich undenkbar! von einem 9000 verabschieden???
mein 9000es ist zwar ein 94'er, aber das sonderleder( tiefschwarz) ist super in schuss und der rest auch, besonders die technik. und 192 tkm sind nun wirklich nix! ich will ihn nicht abgeben!
wird der ws-rahmen rausgeschnitten und neu eingesetzt muss auch die gesamte dachhaut lackiert werden. das heisst 2 tage arbeit und ca. € 800 - € 1.000.
andernfalls wird vorsichtig geschliffen. eine neue scheibe eingesetzt und ...
was kann ich von euch dazu erfahren?
heute morgen wurde die ws ausgebaut. das ergebnis hab ich fotografiert. da ist mir ganz schlecht geworden.

mein 9000es ist zwar ein 94'er, aber das sonderleder( tiefschwarz) ist super in schuss und der rest auch, besonders die technik. und 192 tkm sind nun wirklich nix! ich will ihn nicht abgeben!

wird der ws-rahmen rausgeschnitten und neu eingesetzt muss auch die gesamte dachhaut lackiert werden. das heisst 2 tage arbeit und ca. € 800 - € 1.000.
andernfalls wird vorsichtig geschliffen. eine neue scheibe eingesetzt und ...
was kann ich von euch dazu erfahren?