Hallo
bekanntlich rosten SAAB 9-5 sehr um die Gummistopfen (17 stück) am Unterboden
wenn nicht rechtzeitig erkannt unterwandert das Wasser die Unterbodenschutz und die Karosse rostet durch
Ursache sind die Gummistopfen selbst, diese waren nicht 100% dicht und lassen im laufe der Jahren Feuchtigkeit zu
Offensichtlich SAAB hat dieser Problem erkannt und ab MY2003 sind die o.g. Teile ersetzt durch etwas größere und mit Wachs versiegelte öffnungen
danach ist Rost rund um die 17 stopfen nicht bekannt
hier Bilder von die neue ab MY2003 eingesetzte verbesserte Ausführung
es wäre schön wenn diese wichtige Änderung an Korrosionsschutz in Kaufberatung platz findet

bekanntlich rosten SAAB 9-5 sehr um die Gummistopfen (17 stück) am Unterboden
wenn nicht rechtzeitig erkannt unterwandert das Wasser die Unterbodenschutz und die Karosse rostet durch
Ursache sind die Gummistopfen selbst, diese waren nicht 100% dicht und lassen im laufe der Jahren Feuchtigkeit zu
Offensichtlich SAAB hat dieser Problem erkannt und ab MY2003 sind die o.g. Teile ersetzt durch etwas größere und mit Wachs versiegelte öffnungen
danach ist Rost rund um die 17 stopfen nicht bekannt
hier Bilder von die neue ab MY2003 eingesetzte verbesserte Ausführung
es wäre schön wenn diese wichtige Änderung an Korrosionsschutz in Kaufberatung platz findet

