Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
...warum schützt ihr eure Autos immer auf konvenzionelle Art und Weise?
... .Einfach den originalen Body auch Schwachstellen untersuchen und in Sachen Rostschutz verbessern.
Na, das ist hier doch z.B. eine Methode, abseits des heutigen FF-MS-Mainstreams. Allerdings auch nur des heutigen ... (www.Elaskon.de oder mal nach Elaskon googeln)...aber seit zwei jahren sprüh ich ima vorm winter den unterbodn und so mit "seilfett".und es hilft den verrostungsprozess aufzuhalten.
Sagtest Duoder mal googeln
Eine Vorgehensweise, wie sie in bestimmten Regionen bis vor rd. 18 Jahren doch recht verbreitet war. Unterboden mit Ubotex und Hohlräume & Co. mit Elaskon-Graphit-Gemisch.... als Neuwagen *extremst* zerlegt und - gerade eben noch rollbar -
Eine Vorgehensweise, wie sie in bestimmten Regionen bis vor rd. 18 Jahren doch recht verbreitet war. Unterboden mit Ubotex und Hohlräume & Co. mit Elaskon-Graphit-Gemisch.
Ich schlage vor, Du nutzt Deine unkonventionell geschützten 900/9000er ein paar Jahre im Alltagsbetrieb und berichtest DANN möglichst objektiv vom Ergebnis.
... das war quasi die anfangswartung...
@superaero:
Entweder
Du hast mehrere Käfer, wovon einer hier noch unbekannt ist.
oder
Du hast Dir Deinen (hier ja bereits erschöpfend Vorgestellten) nicht richtig angesehen.
oder
Du hast einfach andere Vorstellungen von "Perfektion".
Offtopic: Bitte ändere die Grösse dieses Anhangs. Danke.
@superaero: Du hast einfach andere Vorstellungen von "Perfektion".
Hi Matti ,für den Unterboden kann ich dir sagen was ich gemacht habe .
Ich habe den kompletten Wagen bis in jede Ecke mit einem Drahtbürsteneinsatz für die grosse Flex abgeschliffen.danach mit der Sprühpistole Zinkgrund aufgetragen ,danach Eisenglimmerfarbe mit flüssigem Kunststoff beigemischt den aufgestrichen und dann eine Schicht des lackes stark verdünnt mit der Sprühpistole um alles zu glätten und Teile wie der Mitteltunnel besser zu erreichen .
Auch wenn dieses "Superaerosol" von vielen hier kritisiert wird ,garatiere ich dir das bei richtiger Anwendung dieser Versiegelung 30 Jahre Korossionschutz garantiert sind.Dieser Lack wird wie du schon bestimmt in der Vergangenheit gelesen hast an Übelandmasten angewendet.
Meine Ergebnisse bis jetzt :5 Jahre an einem Käfer keinerlei Rostschäden seit Anwendung ,das Auto hat 4 Jahre im freien gestanden .Mein 900er in 10 Monaten Betrieb ,keinerlei Rostschäden auch vorher nie gehabt bis auf 2 cm grosse Stelle an der Türkante.Auch nach 10 Monaten sind die Radkästen sauber wie am ersten Tag der Anwendung.
Was deine Motorraumnaht angeht würde ich jene ausschleifen mit einer Lamellenscheibe für die Flex .Dann wenn jene Falz sehr abgerostet ist ein Blechstreifen lochen und im Punktschweissverfahren aufschweissen und gut verschleifen mit Zink grundieren und Wagenfarbe lackieren .
Was allerdings die Effektivität von superaeros Rostschutzvorsorge betrifft, nehme ich an, dass sie - abgesehen von der Optik - ähnlich gut ist wie manch teures Zeugs aus der Apotheke.
Ist halt so: früher hat man Fischkutter mit Bleimennige gestrichen, heute darf man das nicht mehr und muss sich nach ein paar Jahren 'nen neuen Kutter kaufen oder den alten restaurieren.
Genausowenig wie zwischen SAAB und Fischkuttern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen