Envall
Jaulendes Hauptlager
- Danke
- 125
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin liebe Gemeinde. Habe mir die Berichte zu diesem Fred durchgelesen, da ich selbst auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung bin. Habe mir einen Betrieb in der Nähe von Bremen gesucht und ein gutes Angebot bekommen. Er hat die besten Erfahrungen mit Liqui Moly Seilfett gemacht. Und damit wird jetzt mein Cabrio behandelt. Preis stimmt, Foto Doku bekomme ich auch.
Werde danach berichten.....
Ich habe mit Brunox keine so guten Erfahrungen gemacht. Fast alle Stellen sind wieder ein wenig aufgeblüht. Lediglich die Türunterkanten, und die waren eigentlich am schlimmsten dran, sehen komischerweise noch gut aus. Vielleicht habe ich aber auch bei der Vorbereitung/Verarbeitung einen Fehler gemacht!?
Das Brunox ist soweit ich mich erinnere, auch gemacht um Rost zu überstreichen, da es (wenigstens die oberste Schicht...) inaktiviert. Dafür ist es vermutlich zwecklos wenn es unterrostet wird.
Ich hab' mich ziemlich genau an die 'Beipackzettel' vom Korrosionsschutzdepot gehalten. Die schrieben, man sollte den Rost mechanisch so weit es geht abtragen, Blattgold, äh, Blattrost sei zu entfernen. Porenrost ist wohl kein Problem, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss 'abtragbarer' Rost für Brunox runter. Na ja, muss ich halt vor'm Winter noch mal ran ...
Nachher ist man klüger als vorher
Du musst das Brunox Epoxy auch noch mit etwas anderem überlackieren ... Drauf kommt wie gehabt Brantho Korrux 3in1.
Moin, habe heute mein Cabrio abgeholt. Hatte es zur Konservierung abgegeben. Wurde mit Seilfett von Liqui Moly gemacht. Roststellen wurden behandelt, viel waren es nicht. Der Kofferraum hat ein Problem an der Dichtung, das ist behandelt aber ich muß mir was einfallen lassen - mindestens neue Dichtung. Habe es in ein Album gestellt, wen's interessiert - viel Spaß beim Schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen