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Übrigens, rote Bremslichter hinten sind bis "Baujahr" (wohl eher EZ) 83 legal.
Übrigens, rote Bremslichter hinten sind bis "Baujahr" (wohl eher EZ) 83 legal.
Nur am AuCab. Aber das hat außer seiner Automatik ja auch mls-Tacho und Radflaufchrom.Und Chromtürgriffe, wenn wir schon dabei sind!
Never!Und passenderweise innen roten Auspuff, ...
Never!oder gelborange zu den Blinkern?? das geht nicht, also müssen die Blinker rot werden!
Wo steht das genau? Kannte mal irgendwas mit MY Anfang der Siebziger, bis wohin z.B. US-cars bei Zulassung in D nicht umgerüstst werden müssen.Übrigens, rote Bremslichter hinten sind bis "Baujahr" (wohl eher EZ) 83 legal.
Oder doch ?!?!Nee, oder?
OMFG, targa hat irgendwann mal die genauen TÜV-Richtlinien für Lichter gepostet.. . viel Glück beim Suchen!!
Nee, oder?
Danke Dir!Steht dem AuCab aber wirklich gut! Dank (den komischen) Crossspokes und Kofferraumgepäckträger!
Danke Dir!
Man kann halt schon 'Unfug' machen, er muß nur in sich stimmig sein.
Wie meinen?Ah ja.
Wie meinen?
NaJa, anders als 'Unfug' kann man solche Veränderungen ja nicht wirklich ernsthaft bezeichnen. Man(n) kann sich halt ein wenig ausspinnen, ohne anderen zu schaden. Wenn das alle so täten, gäbe es bedeutend weniger Ärger auf der Welt ...Schon o.k., René, ich freute mich nur an dem stimmigen Unfug.
Oder doch ?!?!
Aber Klaus, ich muß doch meinen Kisten immer in irgend eine Richtung bringen. Und natürlich jede in eine andere.
Und das AuCab eigent sich nun mal allerbest für den US-stile. Und dazu gehört der Radlaufchrom nun mal. Außerdem ergibt sich so vorn von Grill & Scheinwerfer/Blinker über die Radläufe und Türklinke eine schöne 'Chromlinie' zum Kofferträger. Soßstangen natürlich in 'Saugerfarbe' mit Chromleisten & 16er Crossi's.
Die Semmel als Steili-AERO wird dagegen richtig 'böse', das heißt dann natürlich ohne Chromgrill, mit cleanen schw. Stoßstangen & Kit, VentCover ist klar & wenn's klappt auch noch mal mit WT.
In welche Richtung 'Grotti' mal geht, ist noch nicht entschieden. Entweder 16S-like nur mit Kit, oder mit Carlson-Schnauze. Allerdings tendiere ich hart zu Variante 1, da mir das dicke Carlson-Teil (sollte eigentlich mal an die Semmel, aber die ist ja jetzt 'steil') für's Cab dann doch nicht wirklich gefällt.
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