Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher so etwas wie 'Tellner' (kleine Form von 'Schüssler').Und "WT" ist der hinweis auf die noch zu erneuernden Wellentunnel?
1) Innenleben von 9-5 Xenon Scheinwerfer in 900er Scheinwerfer eingebaut, als Standlicht habe ich die Ringe vom 5er BMW genommen, war allerdings nur einmal möglich.
Durch die Scheinwerfer Waschanlage ist der Eintrag lt. meines TÜV Prüfers kein Thema. Probleme habe ich nur noch mit der Licht Höhenverstellung, weil das Ritzel nicht paßt.
2) Für die Rückleuchten habe ich aus rotem Makrolon das Außenglas biegen lassen (8 mm dick). Dann habe ich mir nach einer Vorlage von mir bei einem Freund Platinen ätzen lassen und für Rücklicht/ Bremslicht, Blinklicht und Rückfahrlicht LEDs eingelötet. Dazu habe ich entsprechende Reflektoren von Conrad gefunde, wie man sie auch im aktuellen A6 in den LED Rückleuchten findet. Es fehlen nur noch die kompatiblen Anschlüsse zum originalen Kabelstrang.
1.4. ist vorbei, oder?
gibs zu: den text hast du entweder aus dem BMW oder VW forum geklaut !!
Du hast vergessen die Lambo-Doors zu erwähnen.
@ Marco, jawohl, das geht in die richtige Richtung. Werde meinen Lackierer mal aushorchen, ob das in Deutschland legal wäre - aber wohl eher nicht
Durchsichtig wie vorn und mit bunten Lampen, das wär mein Ding .
Übrigens finde ich die teuren LED-Birnchen aus dem verspäteten Aprilscherz gar nicht übel. Die haben aus meinen Healey-Funzeln richtige Leuchten gemacht ohne optische Änderung an der Karosse.
Gibt als Richtungsanzeiger, Rücklicht, Bremslicht und Nebelrückleuchte!
Fehlt wirklich nur der Klarglasdeckel.
Mag der hersteller der vorderen Blinker da nicht dran?
... und das meist zurecht...Mit dem Lackieren bzw. abdunkeln der Leuchte erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
...da frage ich mich so oder so, wie manche Hersteller ihre "offiziellen" Lämpchen zugelassen bekommen. Unabhängig von Design- und Geschmacksfragen: beim (war es die letzte Serie?) Golf sind die vorderen (!) Blinker, die unter einer gemeinsamen "Scheibe" mit den Abblendlichtern liegen, bei TAGESLICHT definitiv nicht zu erkennen. Habe mich häufig genug geärgert, wenn der Wagen von links kommend dann doch rechts abbiegt und ich weitere Minuten stehend an der Kreuzung verbringe
...da frage ich mich so oder so, wie manche Hersteller ihre "offiziellen" Lämpchen zugelassen bekommen. Unabhängig von Design- und Geschmacksfragen: beim (war es die letzte Serie?) Golf sind die vorderen (!) Blinker, die unter einer gemeinsamen "Scheibe" mit den Abblendlichtern liegen, bei TAGESLICHT definitiv nicht zu erkennen. Habe mich häufig genug geärgert, wenn der Wagen von links kommend dann doch rechts abbiegt und ich weitere Minuten stehend an der Kreuzung verbringe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen