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Wolf 1982 - Jetzt steck‘ das Gerät doch einfach mal an. Das ist ganz leicht und es passiert auch nichts. Für eine Probefahrt kann man sogar 2 Geröte nebeneinander in den Kotflügelkasten legen. Tank eine hohe Oktanzahl zu Deinem Tank dazu. Und dann fährst Du ein bisschen Landstraße, beschleunigst mal und schaust nach der APC Nadel. Vergleichst vorher und nachher, freust Dich erstmal über den Kauf.Sicher, dass Du mit diesen Vorkenntnissen (so gut wie keinen) so einen Umbau alleine machen willst?
Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen.
Vollgas Autobahn mit Vmax Test ist keine so gute Idee. Dann sagst Du uns wo Du lokalisiert bist, dann sehen wir weiter und Du setzt die ganzen (guten und gutgemeinten) Tips nach- und nach um. Die meisten hier haben genauso angefangen wie Du. Also - viel Spaß !!
PS:
Ich habe so einen 89iger Turbo wie Du mit LH 2.4 und 2.5 bar Benzindruckregler. Da gab es ab Werk ein 175 Ps Steuergeröt und da musste der Benzindruck nicht angepasst werden. Dennoch war eine Pressung auf 2.8 bar (hft) für Vmax notwendig.
Mit einem (damals) einfach zu beschaffenden 3.0 bar Regler lief der Wagen nach Kaltstart viel zu fett und soff auch mal ab ...
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