Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt aber nur für Bosch-Einspritzung. Bei Lucas, der ab Werk schon 3bar Druckregler hat, wäre dann 3,2 oder 3,5 bar sinnvoll. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Grün war C14 Bj. 1990.
Orange CU 14.1 Bj. 1991-1993.
....
Die Düsen sind wohl nicht untereinander tauschbar...
Ist aber, da es ja 'Papiere' dafür gibt, auch kein großer Akt.Streng genommen: Auf jeden Fall
Ist aber, da es ja 'Papiere' dafür gibt, auch kein großer Akt.
Habe ich bei der Semmel zusammen mit den 17er Felgen quasi 'nebenbei' mit machen lassen.
Die Papiere lagen damals dem Tuningkit bei. Ich habe noch zwei von diesen Tuning kits original verpackt für den 9000er, da ist ein entsprechendes Papier dabei mit dem man das eintragen lassen kannDarf ich fragen wo es die »Papiere« gibt oder bemühe ich VOR der Frage die Foren-Suche?
Die Papiere lagen damals dem Tuningkit bei. Ich habe noch zwei von diesen Tuning kits original verpackt für den 9000er, da ist ein entsprechendes Papier dabei mit dem man das eintragen lassen kann
Schon klar aber mit diesem Prüfbericht wie im Bild kriegst du das eingetragenDer Umstand ist mir schon klar. Als ich mein CV kaufte, war aber bereits eine rote Box eingebaut und nicht eingetragen.
Schon klar aber mit diesem Prüfbericht wie im Bild kriegst du das eingetragen
Für die Box einzeln gibt es sicher keinen, da diese Bestandteil des 185PS-Satzes aus Box, Verteiler und BDR war. Evtl. gab es auch nochmal einen Satz nur mit Box & BDR, weil die betreffenden Verteiler meines Wissens ab MY '92 (?) Serie waren.... Prüfbericht, beispielsweise für die APC-Boxen 137007712 ...
Leute, noch eine Frage. Wo findet ich das APC Steuergerät beim 1989er Saab 900?
Unter der Motorhaube auf der Fahrerseite ist es nicht. Eine Idee? Danke für die Hilfe!
Leute, noch eine Frage. Wo findet ich das APC Steuergerät beim 1989er Saab 900?
Unter der Motorhaube auf der Fahrerseite ist es nicht. Eine Idee? Danke für die Hilfe!
Sorry für das Wortspiel, aber ich habe mir damals einen Wolf gesucht , als ich meinen 1989er Turbo16 als erstes inspiziert hatte. Schau mal ganz genau im linken Kotflügel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen