Rubrik: Verschwundene Mitglieder bei saab-cars

Was aus C77 geworden ist, hätte mich auch mal interessiert. Ist aber schon lang her ...

Der ist mal ganz schlimm ausgetickt, wurde dann als Moderator (er war Moderator des "Tuning-Forums") gefeuert und dann war er weg.

Danach hat er sich bei www.autoextrem.de um den Mod Posten des dortigen Saab Forums beworben und man hat ihn dankend genommen (overlord dort sein Name).
 
Na, ist ja mächtig was los dort. Das wäre doch der richtige Platz für einen Farbklecks.
 
Der ist mal ganz schlimm ausgetickt, wurde dann als Moderator (er war Moderator des "Tuning-Forums") gefeuert und dann war er weg.
Danach hat er sich bei www.autoextrem.de um den Mod Posten des dortigen Saab Forums beworben und man hat ihn dankend genommen (overlord dort sein Name).

Der User overlord hat sich in o.g. Forum aber auch zuletzt am 03.08.2006 angemeldet. Lange war er ja dann nicht dort ...
Aber danke für die Info mit dem feuern vom Moderatorposten. Habe ich damals wohl irgendwie nicht mitbekommen ...

Gruß
Martin
 
Ob das so war weiß ich nicht genau, nur war die Moderatorenbezeichnung nach dem "Vorfall" weg und daher nehme ich das stark an. Kann mich aber auch irren.
 
Glücklich ist, wer vergisst...

Richtig, C77 hatte keine Lust mehr auf das Forum. gefeuert wurde nix . Trotzdem schade nach etwas Zoff alles hinzuwerfen.
... Du matti, es gab bei mir auch schon Momente, da hätte ich den C77 voll verstehen können ! (z.B. beim Thema Schaltagenzentrierfedernachrüstung mit mittig, zwecks Arbeits-und Zeitersparnis später unsichtbar unter der Mittelkonsole aufgeschnittenem Teppich usw. )
Ich hab das damals gut gemeint und wollte dem Fragesteller helfen; zum Dank wurde ich hier übelst von (fast) allen Seiten angemacht ! Pfui Teufel nochmal !!!
Damals war auch ich kurz davor alles hinzuwerfen... ;-(
Host me ?

Gerd
 
Damals war auch ich kurz davor alles hinzuwerfen... ;-(
Host me ?

Sicher, aber man nimmt im Internet doch sowieso alles nicht so ernst wie im Leben. Nach paar Tagen ist der Rauch doch wieder verzogen:smile:

P.S: Hab auch schon meinen Teppich (mehrfach!!!) zerschnitten (allerdings für andere Praktikabilitäten):biggrin::biggrin::biggrin:
 
... z.B. beim Thema Schaltagenzentrierfedernachrüstung mit mittig, zwecks Arbeits-und Zeitersparnis später unsichtbar unter der Mittelkonsole aufgeschnittenem Teppich usw.

Das finde ich einen total genialen Kniff! Blümchen gefällig?:flowers:
 
Buhhhhhhhhhhh !

...wohl eher der äußere Beweis, daß man seiner Faulheit endgültig erlegen ist.....nix Kniff ...und genial schon garnicht
Er kann, (genau wie ich...:smile:), das Provozieren nunmal nicht lassen ! :mad:

Gerd ;-(((
Horst-me-Fragez.jpg
!!!
 
Besser wie Lindenstrasse hier......:biggrin:

wir sollten bei Herrn Geißendörfer mal eine Änderung des Abspanns vorschlagen -
anstelle des Bus`fährt ein 901er um die Ecke.
Und es wird eine Saabwerkstadt eingebaut und . .. .. .. .. ..:eek:
 
Für´s Dramaturgische würde es erst interessant wenn die Saab-Werkstatt ein zusammengewürfelter Haufen aus Meistern und Gesellen wäre, die immer wieder vergessen, was sie eigentlich können.Stattdessen verzetteln sie sich in immer neuen Kleinkriegen menschlicher Natur. Das wäre Stoff für Drehbuchautoren........:biggrin:
 
Zurück
Oben