Rubrik: Verschwundene Mitglieder bei saab-cars

Für´s Dramaturgische würde es erst interessant wenn die Saab-Werkstatt ein zusammengewürfelter Haufen aus Meistern und Gesellen wäre, die immer wieder vergessen, was sie eigentlich können.Stattdessen verzetteln sie sich in immer neuen Kleinkriegen menschlicher Natur. Das wäre Stoff für Drehbuchautoren........:biggrin:

also ganz genau so wie h. . ... ... .....
 
Grübel...

Für´s Dramaturgische würde es erst interessant wenn die Saab-Werkstatt ein zusammengewürfelter Haufen aus Meistern und Gesellen wäre, die immer wieder vergessen, was sie eigentlich können.Stattdessen verzetteln sie sich in immer neuen Kleinkriegen menschlicher Natur. Das wäre Stoff für Drehbuchautoren........:biggrin:
Wo bleibt bei Deim Vorschlag Sex/Erotik... ?
 
Ach? :smile: zu langweilig im BMW-Forum? :biggrin:

Wir sollten uns mal wieder treffen... :smile:
 
nee, Jungs es gibt mcih noch und zwar lese ich hier ganz offiziell mit.

Schönen Gruss

Luxi

lustig ... werd die tage mal die bülder des treffens in LUX 2005 zu flickr laden ... 2001-2003 hab ich schon (es fehlen noch 2004-2009)
 
Zu C77,
bin ja der Meinung ihn gibt es gar nicht mehr...
Um 2006 ist er aus allen möglichen Foren verschwunden und seine alte HP wurde auch abgeschaltet. Aber das nur meine Vermutung...
 
Nightflyer?
DerLeu?
 
Ist noch da - aber nicht mehr als Mod.
 
Suche Schreibstil... Echt 'ne Herausforderung für unser Forum :smile:
 
Den ein oder anderen würde man *sicher* an seinem Schreibstil erkennen.
Das klappt aber nicht bei allen.
Host me?
 
Ich geb mal 'nen Tipp, durchsucht mal die Kalender 2011 Rubrik, da kann man ihn leicht an der Wortwahl erkennen.
 
Zurück
Oben