Rückbank bei CD umklappbar?

Das hast Du fasch verstanden, René, hier werden nur Argumente für einen 3. Aero gesucht, diesmal als 9000er :biggrin:

Oder etwas nicht, Jörg?

Seufz. Erwischt. Ich möchte in meiner Signatur halt "Aeroflotte" stehen haben, und das geht erst ab dreien... Außerdem brauche ich bei zwei kleinen Kindern einen fünftürigen Aero, und den gibt's nur als 9k. :rolleyes:

Irgendwo in Berlin steht übrigens ein 1500EUR-Exemplar herum...:rolleyes:

Ja, aber nachdem ich ja vor drei Monaten schon in dieser Preisklasse zugeschlagen haben und mir nach einem Telefonat vorhin mit einer bekannten Ikone wieder mal klar geworden ist, dass das kein Preis ist, zu dem man Aero fahren kann, stelle ich sämtliche Ambitionen in der Richtung erstmal zurück. :redface:
 
Bis zum Ablauf des auf die Ankündigung folgenden Tages. Steht jedenfalls so im Gesetz. :biggrin:
 
... also doch nur WoW (Worte ohne Wert).
Und ich dachte schon, Du begräbst das Thema jetzt für eine Weile wirklich.
 
Ist doch ne Weile :biggrin:
 
1 CH-Wechselschild für mehrere Oldtimer

ich denke ihr habt "wechselkennzeichen" -- oder gelten die nicht im Tessin ???? :smile:

Genau das haben wir, aber wie "lupus-ch" bereits erwähnte dürfen max. nur 2 Autos damit beschildet werden!

Neu gibt es in einzelnen Kantonen bereits Ausnahmebewilligung für Oldtimer, mit der Bedingung, dass sie logischerweise ab MFK vorgeführt sind, so dürfen nun mit einem Kennzeichen gleich mehrere Fahrzeuge beschildet werden. Da meine noch nicht im Alter sind, muss ich mich noch einwenig gedulden!

Ein Oldi-Kollege aus der Westschweiz hat bereits 8 seiner Fahrzeuge mit einem Nummerschild eingelöst!

Ich muss mich da halt noch einwenig gedulden.
Gruss Gi.Pi.:rolleyes:
 
Die Frage betraf also viel mehr die 'Denke' der damilge Konstrukteure.

Genau das verstehe ich auch nicht, zumal die "Umklappbarkeit" kein Problem darstellt.
Alle Befestigungen, bis auf die obere Einrastung sind identsich.

Statt der Platte mit Gewindebolzen, an der die Rücklehne verschraubt wird, hätte man nur die Einrastzapfen setzen müssen...
Einen wirklichen Vorteil einer Verschraubung (evtl. Weniger Geräusche aus dem Kofferraumbereich :confused: ) kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ein Umrüsten auf komplett klappbar ist übrigens nicht soo kompliziert. Den Adapter zu basteln ist das einzige Problem...
 
Zurück
Oben