Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,Leute keine Sorge! Wenn es nicht funktionieren würde hätte ich es nicht gemacht und auch nicht hier reingestellt. Ich gehe davon aus, dass man einen gescheiten Heisskleb nimmt und nicht einen aus dem 1€ Gruschtelkorb im Supermarkt...
Unten der Sockel ist komplett gefüllt, Widerstand und Hülse sind nicht komplett ausgefüllt sondern nur oben und unten fixiert und bleiben beide auch nach 3:00 min kalt. Das einzige was heiss wird ist die Alu-Platine selbst.
genau, das habe ich mir auch gedacht.Rückwärts SW ist ja i.d.R. auch nich 2 Stunden an
genau, das habe ich mir auch gedacht.
Als bei meinem Alarmanlagensteuergerät das Blinkerrelais kaputt war und immer hängen blieb wenn man auf- oder abgeschlossen hat, hatte ich es einmal nicht bemerkt und als ich nach 1h wieder zurückkam, leuchtete die linke Blinkerseite dauerhaft. Wie sich später herausstellte, hat es dadurch im Blinker vorne die Fassung durch die Hitze verformt, so dass das Leuchtmittel nicht mehr rausging. Vermutlich würde ähnliches auch mit dem normalen 21W Leuchtmittel im Rückfahrlicht passieren. Die LED Konstruktion würde ich so auch nicht im Dauerbetrieb leuchten lassen, dann müsste man auf jeden Fall noch einen Kühlkörper an die Platine bauen. Und damit wäre die Sache wieder zu groß für das kleine Löchlein ...
Bis dahin setze ich so langsam zurück, bis jemand schreit oder ich ein "Anecken" verspüre. Wofür hat man sonst Stoßstangen ;)
Apropos... hat von euch schon jemand eine Park-Distance-Control-Dingeling in eine 9000er-Stoßstange erfolgreich verbaut?
Erstmals so ca. 2001 für Vaddern damals im 2,3i. Ist beim Unterbau im 9k ja völlig unkritisch, da dort bis zum nächsten Metall meilenweit Platz ist und nur der Schaumstoffträger etwas 'gelocht' werden muss.Apropos... hat von euch schon jemand eine Park-Distance-Control-Dingeling in eine 9000er-Stoßstange erfolgreich verbaut?
ja berichte dann bitte mal wie hell die Dinger sind!So eine LED-Birne in der Bucht probiere ich auch mal aus, auch wenn ich befürchte, dass die durch die Verdunkelung der Heckblende nur genauso hell sein wird, wie die originale Birne.
Was möchtest Du denn genau wissen?@ René: Verrat mir doch mal mehr über deinen Einbau zum Park-Distänz-Konnt-roll-Dingsbums.
Also soooooo unzufrieden, dass man von aussen sichtbaren Kram dieser Art anbauen würde, kann man, glaube ich, gar nicht sein.Was haltet ihr, die ihr mit der originalen Rückleuchte auch unzufrieden seid, ...
Also soooooo unzufrieden, dass man von aussen sichtbaren Kram dieser Art anbauen würde, kann man, glaube ich, gar nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen