Nö. Es war definitiv KEINER bereit, sich der maroden Heckklappe anzunehmen. Preise wurden daher gar nicht erst genannt. Aber vielleicht könntest du für die entsprechenden Interessenten (mich betrifft es momentan ja nicht) die geeigneten Betriebe posten? Bedarf besteht ja bestimmt..
In 10 Jahren ist mein SAAB weggerostet und kein Hahn kräht mehr nach der Kiste. Vielleicht steht dann ein gut gepflegtes Exemplar mit einem wesentlich höherern Einstiegspreis vor der Tür bei dem ich mir solche Gedanken nicht machen muss. Ich kenne da mindestens eine gute Anlaufstelle im Rheinischen.....
Klaro. Wenn ich in 10 Jahren einen 900er kaufen wollte, würde ich mich auch bei hft in die (dann bestimmt gaaaaaaaanz lange) Schlange stellen. Aber ich bin nun mal emotional schwerfällig und habe beschlossen, meine Saabs nicht als Wegwerfartikel zu betrachten, sondern mit ihnen alt zu werden.
@alex: viel Spass beim Schlachter. Da liegen die guten Heckklappen zu Hauf rum...
@targa: nix gegen meine Katz, bitte! Das ist nämlich die einzige ausser mir, die meine Saabs wirklich zu schätzen weiß.
Als Fußbodenheizung...
Gruß Aya