Rückleuchte: WackelkontaktKRISE

Morgen geht leider nicht...
Aber das merk ich mir :cool: !

P.s. Freitag ist doch irgendwie unglücklich...

Weißte was? Ich glaube ich werde schweißen lernen und dann restauriere ich marode Karosserieteile vom 900. Blechmäßig komm ich zurecht (gel. Flugzeugbauer)

Nimm doch Alu und Nieten... Born from Jets! :smile:

@Alex

Ich hab selbiges getippt und vorgeschlagen. Ich nehm dann gern das von Roland. *gg*

@Hans

Nieten? Senknieten und dann spachteln? Nee, nicht wirklich, oder?

.... aber haben beide einhellig gesagt: Das Auto steht der Frau und die Frau steht dem Auto.

:smile: :smile: :smile: D A N K E !!!:flowers: :flowers: :flowers:

Damit habt ihr beide mich jetzt richtig glücklich gemacht; das ist eines der schönsten Komplimente, die ich in den letzten Jahren erhalten habe.

Die Heide-Ausfaht war übrigens sein erster "öffentlicher" Auftritt, nach über 2 Jahren des - nur durch gelegentliche Erhaltungsfahrten mit roter Nummer unterbrochenen - Garagenschlafens, und ich war total aufgeregt. Und total stolz; waren zwar nur rund 400 km, aber hat er gut gemacht. Inzwischen haben wir ein paar mehr km abgerissen - wirklich eine einzige Freude, dieses Auto. :smile:

Warum solltest du da das eine oder das andere noch aufmotzen?

Selbstverständlich werde ich den traumhaften (schlichten) Originalzustand dieses wunderbaren Fahrzeugs durch nichts verändern. So ein Auto schickt einem das Schicksal nur einmal im Leben vorbei. Nur ein zeitgemäßes Radio bekommt er noch, mit dem man CDs abspielen kann (was nur? Soll ja schlicht und unaufdringlich sein und zum 900er Design passen.. muss mal bei Gelegenheit alexen).

@all: sorry for of topic, aber der thread ist ja sowieso durch. Verblüffend, wie ein defektes Birnchen 4 Seiten füllen kann... :rolleyes: :smile: Gruß Aya

Nur ein zeitgemäßes Radio bekommt er noch, mit dem man CDs abspielen kann (was nur? Soll ja schlicht und unaufdringlich sein und zum 900er Design passen.. muss mal bei Gelegenheit alexen).

Mein Blaupunkt Kiel frisst silberne Scheiben und wirkt noch recht dezent...

Rückleuchtenwackler

Alex, Du bist nicht allein: :biggrin:

picture_320.jpg

Zurück
Oben