Rückwärtsgang nur mit viel Gas

So. Hier der neueste Stand:
Als ich vor drei Wochen den Autoteilehandel mit einer Ladung Getriebeöl verlassen wollte, hat jemand mit einem Truck und ca 10 mph vor mir zurückgesetzt, hat mich nicht gesehen und hat den Saab zu Klump gefahren. Motorhaube hochgeschoben, Grill reingeschoben, noch auf dem Weg zum Parken überhitzt: Totalschaden.
Das war es dann. Die Versicherung hat mir 3200 gezahlt, was mehr als ok ist. Und nun geht die Suche nach einem neuen Vehikel los... Was nicht ganz so ok ist, da man hier nach Strich und Faden verar*** wird.

Danke noch einmal an alle!

Hmpf! Was ist denn mit dem Rest des Wagens passiert, weisst Du das? Sofern da noch was uebrig sein sollte (10mph sind ja nun nicht so viel, dass das Innere total hin waere), wuerde mich der Verbleib interessieren. :smile:

(ich schau' hier grad die Kleinanzeigen durch, aber Deiner war noch nicht dabei... :redface:)

Ich wollte ihn zurückkaufen, Geico hat aber darauf bestanden, ihn zu dem Schrott zu übereignen... Die Temperaturanzeige und Drehzahl rauschten aber hoch wie nischt, als ich ihn die letzten Meter zur Haustür fuhr... Und: Getriebe... Insgesamt ziemlich abgerockt, kann man nicht empfehlen. Ich meine, er ist in Hayward gelandet. Wenn Du fix bist: Da ist gerade President's Day sale 50% off

Wer ist denn Geico, und was macht der sonst so? Oh Mann...

Zu Hayward konnte ich noch nix Zufriedenstellendes finden: Welchen Schrottplatz meinst Du?

Geico ist einer der größten Versicherer in den USA.
Bei Schrottplätzen kenne ich mich - zum Glück - nicht näher aus. Sorry.

Zurück
Oben