- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Bei abgezogenem Zündschlüssel?
Ja, die hat immer vor sich hin geleuchtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei abgezogenem Zündschlüssel?
Ja, die hat immer vor sich hin geleuchtet!
Ja, aber für den Memory-Erhalt ist m.W.n. kein Strom nötig. Ich musste noch nie die Memory-Einstellungen neu speichern, und habe in allen Autos schon x-Mal die Batterie abgeklemmt, auch für Monate.
Dass kein Stromfluss fuer den Speicher notwendig ist, heisst ja nicht, dass ein (fuer KFZ Verhaeltnisse) verschwindend geringer Strom fliesst, wenn die Schaltung angeklemmt ist.Das der Memory Speicher der Sitze Strom braucht kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da bei mir die Batterie jetzt schon ein paar mal raus war und die gespeicherten Sitzpositionen immer noch exakt passen.
Dass kein Stromfluss fuer den Speicher notwendig ist, heisst ja nicht, dass ein (fuer KFZ Verhaeltnisse) verschwindend geringer Strom fliesst, wenn die Schaltung angeklemmt ist.
Ja, das bedeutet aber für den Ruhestrom des Anschlusses rein gar nichts.Auch nach dem Ausbau und wieder Einbau in einem anderen Auto behalten die Sitze ihren Speicher...
Ja, das bedeutet aber für den Ruhestrom des Anschlusses rein gar nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen