Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! Sach ich doch...denn bei der Diskussion hatte ich auch schon den Fehler mit dem Komma.Eher 40mA.
Huijui, welche Einheit das gute Multimeter angezeigt hat, ist nicht mehr rekonstruierbar. Weil im Messprogramm dann ein Bedienfehler auftrat, der das unmittelbare Lebensende der Multimetersicherung nach sich zog. Ersatz ist bestellt, dann nochmals in Ruhe. Und nicht kurz vor Mitternacht noch mal eben kurz machen. Das geht halt immer in die Hose.
Die 7 Einheiten von einem mA sind jetzt ok, oder zuviel?
Den analogen Beleuchtungstest der Gurtschlösser ging dann aber gerade nochmal gut. Aber alles dunkel, ob Tür auf oder zu. Die Beleuchtungskörper der einschlägigen Stauräume sind schon lange stillgelegt, genau aus diesem Grund.
Ich habe jetzt mal ganz stupide die Batterie abgeklemmt und will sie mal ein paar Tage ohne Verbraucher lassen. Evtl. ist die doch hinüber. Sie ist war nicht alt, aber sehr preiswert :-)
Die von dir genannten 10mA scheinen mir eine absolute Ausnahme zu sein. Wie schon gesagt, zieht meiner schon immer so um die 45mA und diese Größenordnung wird auch von anderen Usern immer wieder genannt. Es hängen ja außer dem VSS-Steuergerät doch noch etliche Verbraucher mehr an Dauerplus wie z.B. die Trionic und das Radio, da kommt schon was zusammen...7 mA wären in Ordnung. Wie geschrieben, es sind gut 10 mA mit aktiver Alarmanlage (mit oder ohne Wegfahrsprerre), ohne bleiben nicht viele Verbraucher außer der Uhr. Ich weiß nicht, wie die Kollegen hier auf 40 mA kommen. Nicht beim 9k.
Sehe ich auch so.Die von dir genannten 10mA scheinen mir eine absolute Ausnahme zu sein. Wie schon gesagt, zieht meiner schon immer so um die 45mA und diese Größenordnung wird auch von anderen Usern immer wieder genannt. Es hängen ja außer dem VSS-Steuergerät doch noch etliche Verbraucher mehr an Dauerplus wie z.B. die Trionic und das Radio, da kommt schon was zusammen...
DU kannst nicht mit den ganzen 50Ah Nennkapazitaet rechnen....Grob kannst Du sagen, dass nur 50% davon zur Verfuegung stehen, danach geht ein Bleiakku kaputtEinfache Rechnung: Batterie 50Ah, Ruhestrom 50mA ergibt 1000h. Das sind ca. 42 Tage also 6 Wochen.
7,4µA kann niemals sein! Wie im Display zu sehen, hast du fälschlicherweise (bzw. zum falschen Zeitpunkt) die Hold-Taste gedrückt, mit der man einen Messwert speichern kann. Lies doch bitte mal deren Funktion in deiner Anleitung auf S. 73, Pkt. 7.9 ganz unten oder besser noch, die ganze Anleitung
So, hab mich für dich noch mal an de Rechner gesetzt.Merci, diese Anleitung hätte ich sehr gerne, um die wohlmeinende Watschn nicht wirkungslos zu belassen.
....69Ah ? Glaub ich nicht ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen