Rust Never Sleeps

... und hier die Rubrik "SAAB 96":
 

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ähhmm....ziehmy, du brauchst die harte tour???hattest du auch mal einen saab wo nix zu tun war??was sagt dein arzt zu diesem trauma?? und eines versteh ich nicht, hier hast du die größten rostlauben und dann kapitulierst du vor ein paar oeltropfen...:vroam:

ps. die beige ausstattung im 900er is toll!!
 
ähhmm....ziehmy, du brauchst die harte tour???hattest du auch mal einen saab wo nix zu tun war??was sagt dein arzt zu diesem trauma?? und eines versteh ich nicht, hier hast du die größten rostlauben und dann kapitulierst du vor ein paar oeltropfen...:vroam:

ps. die beige ausstattung im 900er is toll!!

Einen SAAB, an dem ich mal nix zu tun hatte? Doch! Da war der silberne 9-3! Der war sehr pflegeleicht!:smile:
 
auch mal von mir 2 Bildchen - an alle 9000er Fahrer - passt auf eure Tankhaltebänder auf!
 

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Hab gerade am Wochenende eine S-Klasse aus 2000 gesehen, da waren die Türen zwar noch nicht durch, aber kurz davor. Und das bei dem seinerzeit "besten Auto der Welt"! Es trifft also nicht nur Saab!
Lt. meinem Schweisser-Kumpel sind die E-Klassen aus 2000 und etwas später übelst. An den Karren ist schon mewhr zu schweissen, als an den ja nun doch ein paar Jährchen älteren 124ern.
 
Lt. meinem Schweisser-Kumpel sind die E-Klassen aus 2000 und etwas später übelst. An den Karren ist schon mewhr zu schweissen, als an den ja nun doch ein paar Jährchen älteren 124ern.

Das habe ich von einem Bekannten auch schon gehört. Mercedes hat damals angeblich reihenweise Türen auf Kulanz getauscht und Karosserie- und Lackarbeiten durchgeführt. Die Aktion muss MB unglaublich viel Geld gekostet haben. Dagegen war das 3.0 TiD Desaster ein Klacks...
 
Lt. meinem Schweisser-Kumpel sind die E-Klassen aus 2000 und etwas später übelst. An den Karren ist schon mewhr zu schweissen, als an den ja nun doch ein paar Jährchen älteren 124ern.

W211:
Kann ich bestätigen. Ein Kollege hat alle Türen und die Heckklappe seines T-Modells wegen Rost ersetzt bekommen. Der Diesel hatte unter anderem später noch einen kapitalen Motorschaden. (300 CDI)
Eigentlich wäre dann alles gut gewesen. Aber dann sind ihm die beiden vorderen Federdome durchgegammelt.:eek: Alles geschweißt und dann den Schrotthaufen für extrem schmales an einen Kollegen weiterverkauft, der unbedingt was zum fahren brauchte. (Ja....der wurde auf die Mängel hingewiesen. Der Wagen fährt heute noch.)
 
mal kurz OT - nicht grummeln, bitte!

@kevin: wieso hast du denn da links ein karlsruher nummernschild? und dann noch KA-PU 77 - super.

das ist nämlich das kennzeichen, das der käfer meines vaters von 1969 bis 1972 hatte. muss mal gucken, ob ich noch fotos von kleinchristoph neben dem KA-PU 77 finde...

:cool:
 
und wieso brauchen fußgänger überhaupt ein kennzeichen???:vroam::goodnight:
 
@kevin: wieso hast du denn da links ein karlsruher nummernschild? und dann noch KA-PU 77 - super.

das ist nämlich das kennzeichen, das der käfer meines vaters von 1969 bis 1972 hatte. muss mal gucken, ob ich noch fotos von kleinchristoph neben dem KA-PU 77 finde...

:cool:

Das Kennzeichen soll bestimmt eine Anlehnung an "KA PU TT" sein :biggrin:
 
British

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heute am Steinplatz
 

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Laßt das mal nicht den Micha sehen! :cool:
 
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