Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erl.Kann die diensthabende Moderation das ins korrekte Unterforum (900/II 9-3/I) verschieben?
Man kann ja auf dem anderen Bild die Kettenglieder zählen. Wenn die eine stimmt und der Abstand stimmt ,stimmt die andere auchMeines Erachtens, Kurbel zu Auslass passt, der Einlaß nicht oder ich bin blind, ich sehe die Kerbe in der Nocke nirgends.
Ja ich weiß da ist ne NUT und ein Nutzapfen. Ich habe da aber mal eine eigene Erfahrung gemacht bei einem B204.
Meines Erachtens, Kurbel zu Auslass passt, der Einlaß nicht oder ich bin blind, ich sehe die Kerbe in der Nocke nirgends.
Ja ich weiß da ist ne NUT und ein Nutzapfen. Ich habe da aber mal eine eigene Erfahrung gemacht bei einem B204.
Nicht wenn die Welle nicht da im Ritzel wo sie sein soll, Nutzapfen hin und her, ich durfte da Erfahrung sammeln bei dem, den ich aus Spanien geholt habe.Man kann ja auf dem anderen Bild die Kettenglieder zählen. Wenn die eine stimmt und der Abstand stimmt ,stimmt die andere auch
Das war auch mein erster Gedanke - so schlecht kann doch das Foto nicht sein...?Nicht wenn die Welle nicht da im Ritzel wo sie sein soll, Nutzapfen hin und her
...
Ich sehe hier die Markierung auf der Einlasswelle nicht. Da ist mir das Rad erst Mal schnuppe.
Dagegen sprechen die Kettenglieder, es sei das Rad steht an sich falsch.Die Einlass Welle steht um 1 Zahn daneben.
Hättest Du etwas mehr Berufserfahrung :-) :-) würde Dir die Nockenstellung sagen, daß das, was Du da behauptest nicht sein kann. Darüberhinaus zählt ein guter Beobachter vor Ort mehr als ein schlechtes Bild.Auf dem zweiten Bild steht die Markierung auf der Einlasswelle deutlich weiter nach links wie an der Auslass Welle. Muss man nur stark vergrößern.
Ein Zahn daneben verursacht nicht die beschriebenen Symptome.Ja das kann man tatsächlich schlecht erkennen auf den Bildern die kerbe an der Einlass Welle sieht ganz genau so aus wie an der Auslasswelle also auch quasi Markierung auf Markierung.
Ein Zahn daneben verursacht nicht die beschriebenen Symptome.
Die kerbe kann man wie gesagt auf dem Bild tatsächlich nicht erkennen kann gerne morgen noch ein gutes Bild machen aber das sieht in echt genauso aus wie auf der Auslassseite. Und nein die Nockenwellenräder kann man nicht verdrehen die haben ne kerbe die quasi in die Nockenwelle "einrastet" oder "reingleitet" oder wie auch man immer es man nennen mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen