SAAB 9-3 2.0T Linear

In der Ausstattungsliste schreibt der Anbieter auch nur etwas von "Klimaanlage", während die Beschreibung tatsächlich von "Klimaautomatik" spricht. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das ein Versehen ist...:mad: Und wenn es tatsächlich Vorsatz ist, weißt Du gleich, was Du von dem Anbieter halten kannst. Ich finde so etwas bei einem Händler ärgerlich!

LG KonradZ
 
Sieht schön aus aber 1.8t halt. :(

Regensensor auch nicht, da der Hebel genauso wie meins aussieht, er kann vllt. paar hundert Euros runter gehen. Ich hatte wegen Tempomatbeschreibung 150,- € runtergegangen und für 57,- € nachgerüstet ca. 100,-€ gesparrt.
 
Mensch wo ihr beiden drauf achtet, das mit dem Regensenor hatte ich garnicht gesehen :) Ich werde mir das Auto mal morgen anschauen und berichte euch davon :)
 
Mach das bitte. :)

Ach bevor ich vergesse, achte auf die Rückleuchten, auf´m SID kann man schon Fehlermeldung sehen, bestimmt so ´n Wackelkontakt und wie gesagt das Auto hat ICM-1, d.h. das Auto hat kein MP3-Player, dafür könnte sein, dass sie schon in der Armlehne ein AUX-Buchse installiert haben. Ich vermisse das Teil noch. :smokin:

viel Glück... :top:
 
Nord92 lass dich nicht irre machen, wen interessiert schon Regensensor?
Mir gefällt das Auto vom Inserat her gut, der hat Xenon, Leder und schöne Felgen.
Wichtig ist, ob die 120000km Inspektion schon gemacht worden ist.
Die geht dann nämlich etwas ins Geld, sollte man auch nicht verschlampen.
Also viel Glück bei deiner Probefahrt, vielleicht kaufe ich den sonst als Winterauto.
 
Ich kann dir/ euch ja bericht erstatten :)
 
Bin seit Gestern abend stolzer besitzer von einem SAAB 9-3 I 2.0l 5 Türer, 1 Hand, 168.000 Km, und erstzulassung 12/99 tip top zustand wirklich echt sehr gut. Der Wagen wurde von einem Älteren Herren gefahren und das Auto wirklich gepflegt :) Bilder folgen............ Wollte euch nur auf dem Lauf. halten :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Saab und viel Spaß damit ! :smile:

Dann mal husch husch in den 9-3 I / 900 II Bereich mit dir!
Ach ja aber ein Paar Bilder kannst du gerne hier lassen! :biggrin:

Beste Grüße
Roman
 
Schick - dann hast Du wohl doch noch einen guten reifen 9-3I gefunden, der in Deinem Budget lag?! Ich bin auch auf Bilder gespannt.
 
Zurück
Oben