Saab 9-3 Baujahr 1999 205 PS

Nee :smile:. Über den Reifen greifen. Mit zwei Fingern durch die Feder. Manschette hoch. Mit kleiner LED-Lampe anleuchten bzw. abtasten.

Ich dachte ansonsten auch weniger an Bremsen und Auspuff (überschaubar), sondern an die Reifen.
8 abgefahrene Schlappen ersetzen ist durchaus ein Kostenfaktor, wenn die was taugen sollen.


kann man machen, wird aber je nach verbautem Fahrwerk ziemlich frikelig. Beim Viggen bspw. hat man da echt die Oberarme verdreckt. Da ist der Gang zum Bordwagenheber auch schnell getan und der Blick auf das gesamte Federbein ist möglich.

Thema Reifen wäre für mich auch ein (freundlicher) VHB Grund, wenn es um die Preisfindung geht.

Aber erstmal die Basis (Federbeine, Ölsieb) klären... bzw. jetzt beim 9-5I: Nur das Ölsieb.
 
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