Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, genau wie bei meinem auch . Ich habe da auch ewig lange rumgedoktort . Praktisch wäre es natürlich, wenn Du von einem anderen Dir zum Versuch der Kühlmittelsensor ausleihen könntest . Aber ich bin mir sicher, dass ist der Grund für das schlechte Startverhalten , wenn der Motor warm ist ( Fehlercode hatte meiner übrigens keine hinterlegt )
wovon redest du? Tempsensor Kühlflüssigkeit?Unten am Gertriebe eine Schraube lösen und oben ist der Stecker ja nur gesteckt .
wovon redest du? Tempsensor Kühlflüssigkeit?
welches Bj besitzt dein Auto? T5 od T7??
TE hat einen aus 2001 mit T7 u schwarzer DI..............wenn bei der T7 durch den Tempsensor ein Fehler entsteht gibt es die CE...
Nein, da kann man sich erfahrungsgemäß nicht drauf verlassen.Leider kann ich mir keine DI leihen, aber wenn dir kaputt sein sollte, wäre doch definitiv die CE an oder nicht?
LM,.....Lambdasonden--->AbgaswerteWeil welcher Gegenwert sagt bei z.B. 20° sind 60° falsch?
Stecker ab, dann stimme ich zu, bei daneben liegenden Werten, nenne mir den "Kontrolleuer".
womit wir wieder bei zwei Tempsensoren wären, einer für ECU der andere MIUSelbst eine T5 erkennt einen defekten Thermostaten, wette ;-)
Unten am Gertriebe eine Schraube lösen und oben ist der Stecker ja nur gesteckt .
So doof ist eine Trionic nie gewesen. Der 2. Sensor geht auch nicht an die T5, diesbezüglich gibt es aber auch keine Konversation zwischen den beiden ECUs....
womit wir wieder bei zwei Tempsensoren wären, einer für ECU der andere MIU
1. Absatz: womit wir wieder bei der T5 landen u wenig vom nicht anspringen bei der T7, wie sie TE hat.So doof ist eine Trionic nie gewesen. Der 2. Sensor geht auch nicht an die T5, diesbezüglich gibt es aber auch keine Konversation zwischen den beiden ECUs.
Einfache Erklärung, die Wassertemperatur darf exakt einmal mach Kaltstart wieder abfallen.
und war der Tempsensor?Zitate mannigfach, Auto läuft, Problem gelöst!...............
Vergesst dass alle schnell malZitate mannigfach, Auto läuft, Problem gelöst!...............
dachte ich mir, war ja alles Top..............nur eben die klitzekleinen Unterschiede T5 u T7..;-)Achim , Du hast es gemerkt , mir ist es auch vor paar Minuten eingefallen . Meine Beschreibung betraf den Wechsel des KWS , aber ich habe schon den Kühlmittelsensor gemeint und dem TE dies nochmals per PN geschrieben .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen