majoja02
R.I.P.
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mmhh um das ganze etwas mehr einzukreisen, verfolge ruhig deine idee..........mit dem leerlaufsteller.
und ohne tech und eventuellen weiteren austausch-versuchsteilen, könnte es zum fass ohne........... werden.
was fehlt dem motor um besser anzuspringen wenn er warm ist?
und da gilt es, wenn man beim oldi bleibt u die elektronik mal gedanklich verdrängt, einfach herraus zu finden.
da nach deinen erzählungen schon fast alle bauteile auszuschließen sind,
einfach mal eine weitere idee:
in den momenten wo er schlecht anspringt, könnte man doch mal versuchen das startgemisch händig zu verändern (beimengen von sprit od luft..;-).)
Zum Thema, tempsensor 3/4 zyl, ich hatte mal einen 2,3l us ausführung 2 lamda, dort war auch besagter sensor def, leider nicht vergleichbar da es dort genau im umgedrehten fall zu startproblemen kam. ich besorgte vorrübergehend einen anderen sensor klemmte den am kabel an und legte diesen nebenher auf die ansaugbrücke. Fazit.....er sprang kalt super an, jedoch durch die falschen messwerte wurde er durstig.....dauerte etwas bis ich passenden sensor für dieses us model gefunden hatte um auch die orig. steckverbindung verwenden zu können.
welche fehler nach wievielen fahrzyklen abgelegt oder gelöscht werden, also wann die CE geworfen wird....wer weiß das schon....;-) die wis?...gähn!
vielleicht versuchst du doch mal ein tech oder ein anderes fähiges gerät anzusteuern um mal die lifedaten zu erfahren.
und ohne tech und eventuellen weiteren austausch-versuchsteilen, könnte es zum fass ohne........... werden.
was fehlt dem motor um besser anzuspringen wenn er warm ist?
und da gilt es, wenn man beim oldi bleibt u die elektronik mal gedanklich verdrängt, einfach herraus zu finden.
da nach deinen erzählungen schon fast alle bauteile auszuschließen sind,
einfach mal eine weitere idee:
in den momenten wo er schlecht anspringt, könnte man doch mal versuchen das startgemisch händig zu verändern (beimengen von sprit od luft..;-).)
Zum Thema, tempsensor 3/4 zyl, ich hatte mal einen 2,3l us ausführung 2 lamda, dort war auch besagter sensor def, leider nicht vergleichbar da es dort genau im umgedrehten fall zu startproblemen kam. ich besorgte vorrübergehend einen anderen sensor klemmte den am kabel an und legte diesen nebenher auf die ansaugbrücke. Fazit.....er sprang kalt super an, jedoch durch die falschen messwerte wurde er durstig.....dauerte etwas bis ich passenden sensor für dieses us model gefunden hatte um auch die orig. steckverbindung verwenden zu können.
welche fehler nach wievielen fahrzyklen abgelegt oder gelöscht werden, also wann die CE geworfen wird....wer weiß das schon....;-) die wis?...gähn!
vielleicht versuchst du doch mal ein tech oder ein anderes fähiges gerät anzusteuern um mal die lifedaten zu erfahren.