Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin fündig geworden...
"The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014."
Ich war auch überrascht, wie gut in Schuss der noch ist. 1 Vorbesitzer und servicegepflegt, das war mir sehr wichtig.Glückwunsch, der sieht ja gut gepflegt aus. Wo findest Du solch ein Cabrio? Schon sehr selten. Glückwunsch!
Hatte Hirsch nichts zu tun mit dem Turbo X?Genau die... Sehen zwar etwas gewöhnlicher als die geschwungenen 3 Speichen 19" Räder aus, stehen dem 9-3 aber auch sehr gut.
Bin fündig geworden...
"The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014."
Mir ist der Fahrzeugausweis aufgefallen…………
Gruß, Thomas
Nummer zwei ist der Gruss mit doppel-'s'. Der Ausweis ist aber wie das (Kontroll)schild natürlich der Klassiker.
Und Fehlbare werden gebüsst!
Ach, und - welche Region?
Meine Traumfelgen, ich will die auch haben!
Ansonsten schickes Cab das du hast :)
Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut……Gestern abgeholt :) Wie finde ich heraus, welches Lautsprecher System verbaut worden ist?
-> #23Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut……
Gruß, Thomas
Gemäss Handbuch gibt es 3 verschiedene Radios und 3 verschiedene Lautsprechersysteme. Bedeutet das grosse Radio denn automatisch, dass das Prestige 300 verbaut worden ist?Laut Foto in #23 sehe ich das Du das große Display hast, dann hast Du auch das große Soundsystem verbaut……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen