Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das „große“ System……Ein Blick auf das Radio...
cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratztBei eBay gibts einen coolen Hirsch Schlüsselanhänger. Wertig und empfehlenswert! Guten Rutsch Euch allen!!
In meinem Aero nur Schlüssel ……cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt
9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel
ja, wenn man(n) nur einen 9-3er hat - wir müssen sie schon (farblich) kennzeichnenIn meinem Aero nur Schlüssel ……
Gruß, Thomas
Top! Danke für den Hinweiscool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt
9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel
Den habe ich auch, allerdings ist da der Hausschlüssel dran…………wird hier und da schonmal in bekanntem Auktionshaus angeboten……Das Aero Metallteil sieht klasse aus :)
Tendiere auch eher zu einem Pflegespray wie zu einer Lackierung...den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen