Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HIRSCH Schürze am CV wg AHK nicht montiert --> Serienschürze ausgeschnitten (bei beiden)Alles klar, vielen Dank. Auch die Schürzen unterscheiden sich...
Nöp, habe ich auch am 2.0t biopower verbaut. Ganz kernig!Wow, das sieht echt klasse aus! Dieser Endschalldämpfer passt aber nur an den 6 Zylinder, richtig?
nö, bei uns TiDsWow, das sieht echt klasse aus! Dieser Endschalldämpfer passt aber nur an den 6 Zylinder, richtig?
Die Hirsch Doppeldings macht am V6 ziemlich Radau, ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich es gut finde oder nicht .
Am 4-Zylinder von meinem Freund hört sich das sehr gut an……dezent brabbelnd und nicht aufdringlich, mein Aero klingt da leider nach gar nichts……
Gruß, Thomas
Meinst Du "meinen"?Mir würde der „normale“ einteilige Auspuff schon reichen, den habe ich schonmal ebenfalls an einem Aero gesehen (und gehört), das wäre genau das richtige, leider nicht mehr zu bekommen…………
Gruß, Thomas
Das wäre mir dann „nur“ für den Auspuff doch etwas teuer, das Auto drumherum hab ich ja in einem halbwegs ordentlichen Zustand…………Bei autoricardo gibts "meinen" für CHF 9995.- Ein gutes Angebot wie ich finde (kenne den Verkäufer nicht):
https://auto.ricardo.ch/de/a/saab-9-3-2-0t-performance-801598341
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen