- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hast PN dazu..........Kann mir jemand sagen, wo beim 9-3 II Cabrio der original Subwoofer (Infotainment 300) eingebaut ist?
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN dazu..........Kann mir jemand sagen, wo beim 9-3 II Cabrio der original Subwoofer (Infotainment 300) eingebaut ist?
Das wäre mir dann „nur“ für den Auspuff doch etwas teuer, das Auto drumherum hab ich ja in einem halbwegs ordentlichen Zustand…………
Gruß, Thomas
Tiptop
Die Räder wirken für mein Geschmack sehr gross am Fahrzeug
Ich finde sie einfach nur heissTiptop
Die Räder wirken für mein Geschmack sehr gross am Fahrzeug
Ich finde sie einfach nur heiss
Freue mich schonkann gut sein,
genau so
Wenn für den Sommer auf meinem die 19er drauf sind reden wir nochmal drüber
Ja, die Dinger kommen schon cool rüber.Ich finde sie einfach nur heiss
Ich auch……für mich eine der schönsten Felgen auf dem 9-3II Cabrio …………Wenn nicht die schönste ……Ich finde sie einfach nur heiss
Danke DirCoole Bilder, auf deiner Website. Ich hoffe, ich kann im Sommer hübsche Streetfotos machen.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich eine 18" Variante wohl bevorzugen würde...Ich auch……für mich eine der schönsten Felgen auf dem 9-3II Cabrio …………Wenn nicht die schönste ……
Gruß, Thomas
ich habe für unser 9-3 II Aero CV die "alu65" gekauft, gibts auch neu gerade im Angebot.Ich muss jedoch gestehen, dass ich eine 18" Variante wohl bevorzugen würde...
ich habe für unser 9-3 II Aero CV die "alu65" gekauft, gibts auch neu gerade im Angebot.
Bin sehr gespannt auf die Performance.
Das "3 Spoke" Design ist m.E. Saab-typischer wie die abgebildete "6 Spoke" Felge...
Hast Du ein Bild der Felge?ich habe für unser 9-3 II Aero CV die "alu65" gekauft, gibts auch neu gerade im Angebot.
Bin sehr gespannt auf die Performance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen