- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen gut ausjo. ist aus dem Saab-Archiv. Du kannst Dich hier ja umsehen, was es so gab oder gibt ;-)
http://saabarchive.net/index.php/w/wdb
Ja, das ist die ALU90 ……Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...
Gucke ich nach……Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Das Lenkrad passt nicht plug and play, der Airbag ist anders und auch der Schleifring, die Plastikteile gibt es nicht für das "alte" Lenkrad..........Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Haptisch finde ich dieses Lenkrad überhaupt nicht schön, sehr hart...........nicht angenehm ……Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen