- Danke
- 6.476
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Viel Spaß ……………………@Thomas
Ich danke dir, ich habe sie schon bestellt. Noch 2 Wochen, dann darf ich mit meinem Neuen fahren!
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß ……………………@Thomas
Ich danke dir, ich habe sie schon bestellt. Noch 2 Wochen, dann darf ich mit meinem Neuen fahren!
Ich gucke morgen mal nach dem Fehlercode ……Bei mir funktioniert die Absenkung des rechten Außenspiegels zum Einparken nicht mehr. Die elektrische Spiegelverstellung funktioniert auf beiden Seiten aber wenn ich die Absenktaste drücke zuckt das Spiegelglas nur kurz.
Fehlerauslese zeigt B158506 (A)
Jemand eine Idee?
Sprüh das Ding mal mit ordentlich WD40 ein...ich wette da ist irgendwo schön Kalk oder Schnodder drin.Diesel (Z19DTH): Der Kühler besitzt an seiner unteren, rechten Ecke einen Ablasshahn.
Habe den einmal benutzt, super Sache. Kann mit 'nem aufgesteckten Schlauch die Brühe sauber ablassen.
Gestern wollte ich das auch so machen, aber es passierte nichts. Nicht ein Tropfen floß heraus.
Der Hahn lässt sich um 90° drehen, aber es passiert einfach nichts weiter.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das früher war, ist schon einige Jahre her, dass ich da dran war.
Lässt sich das wirklich nur 90° drehen? Oder dreht man das deutlich weiter? Rausgezogen hat man den Hahn definitiv nicht, das weiß ich noch mit Sicherheit.
Ist auf jeden Fall n deftiger Widerstand, darum habe ich nicht weiter als die 90° gedreht.
Von dem Ding (Ablasshahn) rede ich --> KLICK
Sprüh das Ding mal mit ordentlich WD40 ein...ich wette da ist irgendwo schön Kalk oder Schnodder drin.
Da wird die Ablaufbohrung wohl mit Schmodder versifft sein. Wenn möglich schraub das Ventil raus und versuche mit einem Draht o.ä. die Bohrung frei zu bekommen. So wie das schwarze Ding aussieht kann man es drehen zum entriegeln und dann ein Stück herausziehen.Diesel (Z19DTH): Der Kühler besitzt an seiner unteren, rechten Ecke einen Ablasshahn.
Habe den einmal benutzt, super Sache. Kann mit 'nem aufgesteckten Schlauch die Brühe sauber ablassen.
Gestern wollte ich das auch so machen, aber es passierte nichts. Nicht ein Tropfen floß heraus.
Der Hahn lässt sich um 90° drehen, aber es passiert einfach nichts weiter.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das früher war, ist schon einige Jahre her, dass ich da dran war.
Lässt sich das wirklich nur 90° drehen? Oder dreht man das deutlich weiter? Rausgezogen hat man den Hahn definitiv nicht, das weiß ich noch mit Sicherheit.
Ist auf jeden Fall n deftiger Widerstand, darum habe ich nicht weiter als die 90° gedreht.
Von dem Ding (Ablasshahn) rede ich --> KLICK
Und das Lenkrad ist gesperrt? Lässt sich aber 1..2 Grad drehen in der Sperre? Und wenn du es in die Mitte hältst dann von mir aus noch mal zu und auf schließen und es geht immer noch nicht?ich bekomme ihn ja nicht mal gestartet, sprich Zündschlüssel gedreht
Springt der Motor denn an? Wenn ja dann fahr ein Stück mit mehreren Lenkbewegungen danach sollte die Lenkradsperre wieder funktionieren...war bei mir bisher immer der Fall.Lenkrad kann ich im Stand drehen, kein Problem. Habe auch schon auf den Kotflügelen geschaukelt, Das Auto eine Länge nach vorne und hinten geschoben. NIX !!
Batterie wieder abgeklemmt , geschaukelt, geschoben und wieder dran - nix!
Habe gerade mit Saab Nelius gesprochen: Kann von der leer gezogenen Batterie kommen, dass die im Schloß einen Kurzschluss erzeugt. Heißt gesamtes Schloss im A.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen