Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich nicht vorher erwähnt habe ist , dass es genau beim Anschluss noch Ölverlust gibt.Gibt es dazu vielleicht eine Teilenummer, dann kann ich nachgucken, so sagt mir das jetzt nichts, ich gucke aber mal im EPC nach, vielleicht kann ich ja anhand der Bilder etwas erkennen……
Gruß, Thomas
Aerolippe: 12802143 (alt), 12759772Durch einen unfall mit wasser hat es mir die lippe sowie motorschutzabdeckung abgerissen, jemand die teilenummer für aerolippe und allen 3 unterboden bzw motorschutz Abdeckung? Links und rechts am radkasten sowie mittig...
...
2. Bei meinem Test der elektrischen Helferlein hat der rechte Außenspiegel nicht auf den Tastendruck reagiert. Der linke klappte sich währenddessen freudig ein und aus. Gab es auch die Möglichkeit nur den Fahrerspiegel einklappbar zu bestellen?
Vielen Dank an euch!
Tobi
nö - ist aus eigener erfahrung des steuergerät, welches unter dem bedienteil links sitzt (ca 180€ inc einbau)
zuständig für spiegeverstellung und anklappenOk vielen Dank für die Beantwortung der zweiten Frage. Damit werde ich dann wohl leben können. Was ist das Steuergerät nur zum einklappen der Spiegel?
Super danke Thomas!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen