Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du bitte mal Deine VIN per PN für mich?...so mal ne Frage zum Motor (1.8t)150ps wie ist die genaue Bezeichnung dafür ?
...und wie sieht es aus mit Riemen und Kette ..? Gibt es da Wechselintervalle ?
... hat jemand ne Seite oder nen Threat wo ich mich Schlau Lesen kann ..
...danke schon mal
Dein Motor heißt B207E..........Hubraum 1998cm³..........so mal ne Frage zum Motor (1.8t)150ps wie ist die genaue Bezeichnung dafür ?
...und wie sieht es aus mit Riemen und Kette ..? Gibt es da Wechselintervalle ?
... hat jemand ne Seite oder nen Threat wo ich mich Schlau Lesen kann ..
...danke schon mal
... Wechsel Poly-V-Riemen inkl. Spanrollen bei 120.000km, dann bei 210.000km...
...hat Jemand mal nen Preis für mich ...Wechsel mit Spanollen..damit ich mal einen Preis zum Vergleich hab !Dein Motor heißt B207E..........Hubraum 1998cm³.......
Der Motor hat Ketten, keinenZahnriemen, Wechsel Poly-V-Riemen inkl. Spanrollen bei 120.000km, dann bei 210.000km..........
Gruß, Thomas
Arbeit:...hat Jemand mal nen Preis für mich ...Wechsel mit Spanollen..damit ich mal einen Preis zum Vergleich hab !
Hatte auch mal, aber mit dem anderen Knopf (src)... Messer und etwas Gegendruck - alles wieder zurück. Vielleicht nicht die beste, aber in meinem Fall einfachste Lösung 8)Ist jemand schonmal sowas passiert?
Kann man den Schalter eventuell wieder rausdrücken?
Link zum Bild: http://i.imgur.com/P3Lj332.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen