Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Also ich tausche immer nur Achsweise sprich die Vorderreifen auf die Hinterachse und umgekehrt, aber mal interessehalber, wo soll denn der Vorteil beim Kreuztausch liegen?
"Gewöhnt" sich ein Reifen nicht mit der Zeit auch an seine Laufrichtung, die ändert sich ja wenn ich über Kreuz tauschen würde.
 
Eine Frage zum Kompfort-Schließen und Öffnen (9-3 SC)

Gibt es eine Möglichkeit, das auch die hinteren Fenster hoch und runter fahren, wenn man die Taste für das Öffnen/Schließen länger auf der FB drückt?
Die forderen Fenster und das Schiebedach gehen ja auch erwartungsgemäß auf.

MfG
Maik
 
Comfort-Open ist per Tech2 auch für die hinteren Fenster programmierbar.
 
N'Guten Morgen in die Runde...

Wie stellt man fest,ob ZMS in takt oder Defekt ist?

Hat der Benziner 1.8t überhaubt einen?

Danke euch......
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Querlenker Tag. Hat hier jmd. Die entsprechenden amzugsdrehmomente der schrauben?

saab 9-3 ys3f 2.0t
 
@doclike : Du hast PN........

Gruß, Thomas
 
Moin!
Wo in dem großen Infotainmentsystem 150 kann ich den Auxanschluss wiederfinden(MJ04) und zum abspielen bringen ?

Gruß Lars
 
Wenn verbaut, sollte es eine 3,5 mm Buchse in der Mittelkonsole unter der Armstütze geben.
Wenn nicht verbaut, dann muß eben das Kabel verbaut werden (Rückseite Radio) und Aux per Tech2 aktiviert werden.
 
3,5 mm Klinke ist in der Mittelkonsole verbaut.
Jedoch finde ich im Menü partou nicht die Ansteuerung:confused:
 
Dann ist wohl irgendwann die Freischaltung abhanden gekommen - Kann mit Tech2 beim FSH freigeschaltet werden.
 
Also finde ich zusammengefasst im hauptmenü neben CD, Telefon und Radio auch AUX namentlich erwähnt, richtig ?

Gruß
Lars
 
Hallo,

habe eine Frage zu Versicherung und Schadensregulierung:

- gutachter von versicherung des Verursachers hat Schaden begutachtet. D.h. Ich bekomme eine neue Tür.
- habe zur Schadensreg. Eine Abtretung unterschrieben damit direkt abgerechnet wird.

nach nochmaligem durchlesen machte mich ein Satz stutzig: Sollten Kosten nicht komplett von der Versicherung übernommen werden dann komme ich für den Rest auf.Habe bereits gelesen dass das normal so ist.

Kann ich rein rechtlich die Abtretung widerrufen?
 
Moin.

Kurze Frage, bei meinem 9-3 ist an der 345mm der Wechsel von Belag und Scheibe fällig. Es ist die baugleiche mit Volvo und Opel.

Weiß jemand zufällig welche Nuss ich genau brauche um den Bügel zu lösen? Also den der über die Scheibe geht. Ist ein 6 Stern - aber kennt jemand die genaue Bezeichnung?

Oder hat evtl jemand zufällig die Anleitung.... ?

Danke
 
Zufällig hab ich die……:wink:

Ob da aber die Angaben zur Werkzeuggröße enthalten sind, weiß ich nicht……

Gruß, Thomas
 
Wunderbar :-)

Könntest du mir diese zukommen lassen?

Grüße, Florian
 
Klar……

Gruß, Thomas
 
Weichen Bügel meinst du? Kannst du davon mal ein Bild schicken?
 
Zurück
Oben