Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das Schwarze Ding um und zwischen den Auspruffen. Ab MY07 ist de Diffusor austauschbar, wie sieht es bei uns aus?Hast Du mal ein Foto? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch……
Gruß, Thomas
Guten Tag,
hatte vor gut 14Monate und 22'000 KM den letzten Ölwechsel. Am 20. August 2016 steht der nächste Service an.
Aus unerklärlichen Gründen scheint der Wagen plötzlich Öl zu verbrauchen. Habe vor ca. einer Woche fast 0.8L nachgeschüttet und danach, nach weiteren 1'000KM kam wieder die Anzeige - Ölstand niedrig.
Normal oder was säuft mir das Öl weg? Turbo oder Motor? Wie mir bekannt ist, hat der 2.8T etwa 6L Öl, hat sich das Fahrzeug plötzlich 1 bis 1.5L Öl auf 1'800km gegönnt.
Leistung etc., wie immer.
Mein Fahrzeug wird zu 90% auf der AB gefahren. 80-140Kmh...
Etwas beunruhigend dieser plötzlicher Durst nach Öl.
Grüsse
Einfach mal das Birnchen rausgenommen, auf Durchgang geprüft (ok), Kontakte nachgebogen, Birnchen wieder rein und Ruhe ist...Es ist das äußere Brems-/Schlusslicht-Birnchen defekt. Ist das 5/21 Watt?
Ah super. Vielen Dank!Das ist normal. Bei Temperaturen unter 8°C läuft die als Zuheizer immer mit. Ausschalten kannst du die nur indem du die Sicherung ziehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen