Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steuergerät (fahrerseite wo die Tasten sind) tauschen - ca 140€Hallo liebe Saabfreunde,
seit kurzem hat mein treuer YS3F aus 2006 ein Problem mit seinem linken Außenspiegel.
Ausgangszustand: Ich parke das Auto ganz normal, die Spiegel bleiben ausgeklappt.
Problem: Steige ich nun wieder in das Auto ein und beginne eine neue Fahrt dreht sich der linke Außenspiegel ueber seine eigentliche Position hinaus.
Das sieht dann so aus: Anhang anzeigen 154396
Das Problem tritt seit einigen Tagen auf. Damals habe ich das Auto einmal uebernacht am Straßenrand geparkt und die Spiegel elektrisch eingeklappt.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das Problem loesen koennte? Aktuell muss ich immer wieder anhalten um dann den Spiegel haendisch in Position zu bringen...
Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht einen Tipp!
Besten Dank im Voraus :)
Super danke
Das Problem mit der Undichtigkeit werde ich erst im nächsten Jahr angehen.
Der Softgrip lack ist ja bekanntlich der größte M....
Jemand eine Idee wie ich ohne viel Aufwand diesen runter bekomme?
Der Softgrip lack ist ja bekanntlich der größte M....
Jemand eine Idee wie ich ohne viel Aufwand diesen runter bekomme?
Danke Thomas.12757508……
Hast auch PN dazu……
Gruß, Thomas
steuergerät (fahrerseite wo die Tasten sind) tauschen - ca 140€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen