Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, möglich Deine Dichtung sieht ziemlich verdreht aus. Der Ablaufkanal/Loch weist zu weit nach außen. So wie auf dem Bild läuft es doch bestimmt die Scheibe runter? Ich mache mal nachher nen Bild von meiner Dichtung.
26mm mit beweglichem Konus..........Ich möchte meine neu gebrauchte 17 Zoll Original Alufelgen (Alu45 5-Spoke) mit Winterreifen benutzen. Leider fehlen mir Schrauben.
Ich finde im Bucht unterschiedliche Längen wie M12 x 1,5 (22-28) mm.
Welche Längen benötige ich?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Nein, das geht nicht……Moin zusammen,
hätte ne blöde frage...
Ich habe noch dieses Klimabedienteil .. könnte man es mit dem hier austauschen ohne zusätzliche Freischaltungen?
LG
Rachi
geklebt - zahnseide soll helfen (kein witz )Sind die Typenschildchen (Aero/TTiD/ 93) an der Heckklappe geklebt, oder gesteckt? Müsste aufgrund der aktuellen Lage das TTiD entfernen....
Leider ist es bei mir auch so gekommen und hat sich etwas verbreitet ... Obs zum fixen geht glaub ich eher weniger... Ein neue pixel Display hilft da glaub ichHat jemand so etwas schonmal bei der Anzeige seines Tachos gehabt? Ist von einem auf den anderen Tag ganz plötzlich aufgetreten und scheint sich fortzupflanzen...
Erste mal Ende November aufgetaucht und bis heute.
Kann man da was machen?
Geklebt……mit einem Fön o.ä. vorsichtig erwärmen, dann mit Zahnseide oder z.B. auch Angelschnur das Emblem ablösen, Klebereste entfernen, danach polieren, fertig……Sind die Typenschildchen (Aero/TTiD/ 93) an der Heckklappe geklebt, oder gesteckt? Müsste aufgrund der aktuellen Lage das TTiD entfernen....
Also kann man nur das Display austauschen? Oder muss die ganze Tachoeinheit getauscht werden?Leider ist es bei mir auch so gekommen und hat sich etwas verbreitet ... Obs zum fixen geht glaub ich eher weniger... Ein neue pixel Display hilft da glaub ich
Da müsste ich mal im EPC gucken ob es das einzeln gibt, aus dem Kopf heraus würde ich sagen eher nicht……Also kann man nur das Display austauschen? Oder muss die ganze Tachoeinheit getauscht werden?
Ich finde im EPC keine Ersatz- oder Austauschteile, nur ganze Tachoeinheiten..........Also kann man nur das Display austauschen? Oder muss die ganze Tachoeinheit getauscht werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen