Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das hier bei einem letzte Woche gekauften Wagen (2005er SportCombi) in der Mittelkonsole gefunden. Gehört das zum Auto - wenn ja: wohin? Danke!
Ok, vielen Dank! Muß aber noch sehr blöd fragen, wo das hingehört? Doch nicht außen aufs Schloß?sollte die Fahrertürabdeckung sein
doch (ich hab das Schoß in 11 Jahren noch nie benutzt)Ok, vielen Dank! Muß aber noch sehr blöd fragen, wo das hingehört? Doch nicht außen aufs Schloß?
Meine Abdeckung ist in Wagenfarbe lackiert……Ok, nochmals danke. Die Griffe sind in Wagenfarbe, deswegen sähe das im Ist-Zustand wohl etwas komisch aus. Ich heb's trotzdem mal auf. ;-)
doch, geht auch in schwarzOk, nochmals danke. Die Griffe sind in Wagenfarbe, deswegen sähe das im Ist-Zustand wohl etwas komisch aus. Ich heb's trotzdem mal auf. ;-)
Das Ding heißt Deckel, Teilenummer 12787974Hat das Ding eine Nummer? So eine Abdeckung hätte ich wohl gerne, aber ohne genaue Bezeichnung ist schlecht googlen :(
Hab gesucht, nichts passendes an Thema gefunden.
Ölfiltergehäuse beim 1.9er 8V Diesel lösen:
Es ist Quälerei mit obligatem Werkzeug.
Womit / wie löst ihr das Gehäuse und dreht es heraus?
Von unten geht es nicht gut - immer nur minimale Drehung pro Werkzeugansatz.
Gibt es ein Hilfsmittel das nicht üblich ist?
Mit Ratsche auf die Schlüsselweite geht nicht da der nötige Platz fehlt.
Muss morgen da ran vor der Wochenendfahrt und mir graut es schon.
Nordische Grüsse
32´er Nuss mit Verlängerung und Gelenke von linker Seite über dem Flexrohr zum Ölfilter. Dafür benötigt man 4 Hände.
Super Motor, alles bestens aber jedes Mal wenn ich Öl wechseln muss, aus der Nervosität fange ich an zu zittern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen