- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Einstellen/ nachstellen ……Moin, was kann man gegen eine "ausgenuddelte" Schaltkullisse beim 6-Gang Schaltgetriebe tun?
LG
Joey
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstellen/ nachstellen ……Moin, was kann man gegen eine "ausgenuddelte" Schaltkullisse beim 6-Gang Schaltgetriebe tun?
LG
Joey
Das sind die Halteklammern vom Lichtschalter ……Langsam fällt er auseinander. Bei einer leichten Bremsung auf der Autobahn heut morgen gab es ein kurzes klapperndes Geräusch und dann lag das im Fußraum.
Anhang anzeigen 168520
Was ist das, wo ist es her und vor allem, ist es wichtig? Für mich sieht das nach zwei Haltespangen aus, vielleicht von einem Stecker oder so. Kann jemand genaueres sagen?
Hallo zusammen,
habe da mal ein kurze Frage. Bei mir ist diese Standard Radioeinheit verbaut. Ohne Display. Ich glaube das nannte sich Infotainment 70 oder so. Leider gibt es keinen Klinkenstecker, Bluetooth oder USB Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit, evtl. doch ein Handy an zu schließen? Ich möchte nicht telefonieren sondern nur Musik darüber hören.
Danke und Gruß
Andreas
Habe bei mir D2S Brenner Osram Night Breaker Xenarc mit 4500K verbaut. Das Licht hat einen leichten Gelbanteil was die Sicht bei Regen und nasser Straße deutlich verbessert im Vergleich zu weißem Licht. H7 LED Nachrüst-Leuchtmittel sind ohne Zulassung da kann ich dir aber auch Nightbreaker empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen