- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Begründung?Ja dann sperrt doch endlich solch nerviges Schwirrgetier...
Hallo Christoph,
bei Maptun das hab ich gesehen,
aber die rufen fast 22,-€ versand auf.
Das find ich bissl happig
Gruss Thomas
Ja, ich weiss, überlege aber immer noch ob es mir 200€ wert ist
plus Versand.
Was wird meine saabine damit mehr können als bisher?
Gruss Thomas
Die Tip-Blink-Funktion ist auch was feines……und die Begrüßung im SID hat auch schon was……klar, man braucht es alles nicht notwendigerweise, aber ich möchte es nicht mehr missen wollen……alles in allem ein sinnvolles Extra……aber das muss jeder für sich entscheiden ……Ja, ich weiss, überlege aber immer noch ob es mir 200€ wert ist
plus Versand.
Was wird meine saabine damit mehr können als bisher?
Gruss Thomas
Habe Henrik auch eine Mail geschickt ob es für meins auch ein Update gibt……Hallo,
eben und in der Gen2 des eSID gibt es Klopfanzeige, Klimadruck, Spiegel anklappen, Licht an beim aufschließen, erweiterte Sensormeldungen Turbodrehzahl, Luftmasse etc.
Wie Thomas schrieb ein echte erste Hilfe bei Problemen, vor allem unterwegs!
Mein eSID ist gerade in Schweden beim updaten, ich vermisse es! Blinken!
Viele Grüße Christoph
Hallo Christoph...Hallo Thomas,
kommt darauf an, wann Du das eSID gekauft hast. Das Update ist um den Jahreswechsel 2018/2019 erschienen. Was steht auf der Rechnung und wo hast Du es gekauft?
Viele Grüße Christoph
http://www.esid.se/manuals/eSID2_Manual_DE.pdfHallo zusammen,
so habe mir jetzt das Esid2 bestellt.
Wird heute geliefert. Kann mir jmd helfen wie es in Betrieb genommen wird.
Ich weiss is bestimmt ne Anleitung dabei...
Aber würde gern im Vorfeld schon bissl anlesen.
Gruss
Thomas
ich bin Ratlos kennt das noch einer von Euch und was war die Lösung?
VG Oli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen