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Erstmal brauchst du viel Zeit, das passende Werkzeug - und gute Nerven. Ich habe das letztes Wochenende bei meinem gemacht. Grundsätzlich kommt man durch die Radkästen hin. (Radhausverkleidung muss zumindest auf der linken Seite raus) Auf die hintere Schraube des Bügels kommst du nur mit nem Ringschlüssel und kannst ihn genau 1/12 Umdrehung drehen. Zum Glück brauchst du die Schrauben nicht ganz raus schrauben. (geht auch gar nicht auf der einen Seite) Dann brauchst du noch ne längere 8er Schraube, (SW 13 / ca. 35-40mm) um die Bügel erstmal runterziehen zu können. Wichtig: vor der Demontage mit nem weißen Edding oder so, die Position der Buchsen am Stabirohr markieren, damit er dann wieder an der rechten Stelle sitzt. Koppelstangen würde ich bei der Gelegenheit gleich mitbestellen und wechseln, wenn sie nicht verhältnismäßig neu sind. Wenn nix klemmt, kann man es in 3 Stunden schaffen. Bei mir hat allerdings sehr viel geklemmt. z.B. sollte lt. Identnr. ein 24mm Stabirohr verbaut sein, es war aber ein 26mm drin. Vielleicht besser nochmal nachmessen. Außerdem wurde, glaube ich, irgendwann 2006 / 2007 von einteiligen auf zweiteilige Buchsen umgestellt.