- Danke
- 9
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Moin zusammen....
bin auf der Suche nach einem eSID2.
Hat jmd. nen Tip?
Gruss Thomas
bin auf der Suche nach einem eSID2.
Hat jmd. nen Tip?
Gruss Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur sind die dort out of stock - war auch meine erste AdresseGibt auch einen verlässlichen Anbieter in Deutschland, der das eSid und eSid2 anbietet.
Kann mir jemand sagen ob das CIM Modul des 93 (MY03) in allen Versionen gleich ist? Also ich meine damit ob es das gleiche Modul in einem 2.0, 1.8 oder gar in einem Diesel gleich ist.
Und kann man einfach ein gebrauchtes kaufen und das einbauen? Oder muss sowas mit dem Tech2 gemacht werden?
Sollte beides hinlänglich bekannt sein, deswegen habe ich es nicht explizit erwähnt……Gebraucht geht NUR wenn CIM + passende Schlüssel dabei ist, ohne Schlüssel ist ein gebrauchtes CIM einfach Elektroschrott
Tech2 allein ist nicht ausreichend, notwendig ist GlobalTiS Zugang bzw. Freigabe
Ach Nikki, was erzählst Du hier wieder für einen Blödsinn. Wo hast Du denn diese Weisheit schon wieder her?das CIM Modul ist für MY2003 bis MY2006 identisch in alle SAAB 9-3 II
egal ob Diesel oder
Benziner
Erstamal unterscheidet sich das nach den Modelljahren 2003-2004, und 2005-2011. Und bei 2003-2004 gibt es da natürlich unterschiedliche CIMs, es sind mindestens zwei! Einmal mit ESP und einmal mit TCS und ohne ESP.
!
Dito!SCHMARRN....
Die Aufforderung sowie die gestellte Frage gilt für Dich gleichermaßen!hör auf gelesenes im Foren und saab epc weiter zu verbreiten
und warum nimmst du überhaupt Stellungsname wenn offensichtlich keine Werkstatt Erfahrung hast ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen