Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs nachschauen.
Dann bleibt ja nur noch die FL Variante...oder alles lassen wie gehabt
Hast PN dazu ……Hi, kann mir jemand die Teilenummer für die Schrauben der Querlenker geben? Hinterachse , Lenker sehen aus wie Knochen.
OEN 12793813
L & R sind sie abgebrochen...
Vielen Dank!
Das EPC unterscheidet da nur in "normal" und Lederschaltknauf, von besagter Spange finde ich nichts..........Kann mir jemand sagen, warum es im Turbo X verschiedene Schaltknäufe bei Automatik gab?
Die Stückzahl ist doch an sich überschaubar. Mir ist bei vielen Inseraten der Schaltknauf mit der silbernen Spange aufgefallen. Bei einigen (auch bei meinem) war die Spange beim Kauf schwarz. Ist das Länderspezifisch?
Das EPC unterscheidet da nur in "normal" und Lederschaltknauf, von besagter Spange finde ich nichts..........
Gruß, Thomas
Ich gucke nochmal im EPC nach……Anhang anzeigen 193305
Hier mal der Vergleich. Links ein TX bei mobile.de, rechts bei mir. Sollte es die Unterscheidung nach Leder/nicht Leder sein, die zu der schwarzen Spange führt? Gab es den TX ohne Lederschaltknauf?
Die schwarze Spange bei Dir ist zu 99% nicht original. Habe die noch nie gesehen und interessehalber jetzt 25 9-3 Automatik auf mobile.de durchgeklickt, aber keiner hat die. Das ist wohl ein "Upgrade" vom Vorbesitzer.Bei einigen (auch bei meinem) war die Spange beim Kauf schwarz.
Ich habe mir jetzt auch mal verschiedene Turbo X Interieur Bilder und Videos angeschaut. Du hast offensichtlich recht - das scheint bei meinem nicht original zu sein. Habe keinen anderen entdecken können der das auch hat. Muss mal versuchen die Spange auszubauen und zu schauen, wie das gemacht wurde. Ich würde mal behaupten, dass es keine Folie ist - mal sehen.Die schwarze Spange bei Dir ist zu 99% nicht original. Habe die noch nie gesehen und interessehalber jetzt 25 9-3 Automatik auf mobile.de durchgeklickt, aber keiner hat die. Das ist wohl ein "Upgrade" vom Vorbesitzer.
Gab es die nicht nur in Verbindung mit diesem Aero Lenkrad?
Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Der dicker Stabi ist soweit ich gesehen habe für den Allrad und somit anders geformt. Hatte auch mal überlegt vom normalen auf den stärkeren zu gehen. War es mir dann aber alles in allem nicht wert. DIe Stabis sind nicht gerade günstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen