Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
gibt es für die äußeren Fenstergummis an den Tűren eine Alternative, denn die Originalen sind nicht mehr lieferbar.
Grüße Andreas
Es schadet nicht, am TX fahre ich noch mehr.Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber noch eine Nachfrage dazu muss beim 9-3 Aero 2.0 der Reifen ein XL beinhalten oder reicht das normale 94w ohne XL...
Grüße
Ich gucke gleich mal nach, bin noch bei der kleinen KiGaElfe ……Bei der Rückfahrt aus dem Urlaub ist auf der Autobahn nach längerer zügiger Fahrt mit dem TX folgender Fehler aufgetreten:
Im Display wurde "reduzierte Leistung" angezeigt. MIL war nicht an. Leistung war dann auch extrem niedrig (Laut ESID 200Nm und 100 PS - hat sich aber eher nach 50PS angefühlt)
Beim nächsten Stopp mit ESID Fehlerauslese gestartet. Folgende drei Fehler wurden ausgegeben:
B257004 (A) REC
B300105 (H) BCM
P023400 (P) ECM
nach dem Löschen der Fehler war die Leistung wieder normal, ellerdings habe ich dann Tempo über 190km/h vermieden.
Andere Symptome (Aussetzer, Geräusche etc.) gab es keine - außer die in meinem anderen Thread geannten (Link).
Ein Teil des Drucksystem wird diese Woche neu gemacht (neue Schläuche und LLK von DO88) - in dem Zuge würde ich ggf. fehlerhafte Teile (Ladedruckregelung etc.) gleich mit erneuern.
Kann mir bitte jemand zu den angegebenen Fehlercodes die Fehlerbeschreibung nennen?
Bei der Rückfahrt aus dem Urlaub ist auf der Autobahn nach längerer zügiger Fahrt mit dem TX folgender Fehler aufgetreten:
Im Display wurde "reduzierte Leistung" angezeigt. MIL war nicht an. Leistung war dann auch extrem niedrig (Laut ESID 200Nm und 100 PS - hat sich aber eher nach 50PS angefühlt)
Beim nächsten Stopp mit ESID Fehlerauslese gestartet. Folgende drei Fehler wurden ausgegeben:
B257004 (A) REC
B300105 (H) BCM
P023400 (P) ECM
nach dem Löschen der Fehler war die Leistung wieder normal, ellerdings habe ich dann Tempo über 190km/h vermieden.
Andere Symptome (Aussetzer, Geräusche etc.) gab es keine - außer die in meinem anderen Thread geannten (Link).
Ein Teil des Drucksystem wird diese Woche neu gemacht (neue Schläuche und LLK von DO88) - in dem Zuge würde ich ggf. fehlerhafte Teile (Ladedruckregelung etc.) gleich mit erneuern.
Kann mir bitte jemand zu den angegebenen Fehlercodes die Fehlerbeschreibung nennen?
Danke Thomas.B257004 (A) REC: Stromkreis Kofferraumbeleuchtung, Unterbrechung
B300105 (H) BCM: Stromkreis Türschließkontakt rechts hinten, Unterbrechung/ Kurzschluss an B+
P023400 (P) ECM: Turbokompressor, zu hoher Ladedruck festgestellt
Gruß, Thomas
Danke Thomas.
Da kann ich davon ausgehen, dass die beiden B...-Fehler nichts mit dem Problem zu tun haben ;-)
Bei P023400 wäre also wahrscheinlich die Ladedruckregelung zu prüfen. Komisch, einen vergleichbaren Fehler hatte ich am 1.9TID nach dem Wechsel des Turboladers.
Gibt es da eine Diagnosemöglichkeit ohne Tech II mit der man das schuldige Bauteil eingrenzen (defektes Magnetventil bestätigen - Teilenummer 55566510 ?) kann?
Fahre die XL bei einem 9-3 II Vector 2.0T. Gleicher Reifen wie zuvor (Hersteller, Größe, Indices), nur neuer.Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber noch eine Nachfrage dazu muss beim 9-3 Aero 2.0 der Reifen ein XL beinhalten oder reicht das normale 94w ohne XL...
Grüße
Bin zufällig drauf gekommenApropos Thementitel:
Kann ich irgendwo ausstellen, dass der Heckwischer beim SC nicht wischt sobald ich rückwärts fahre? Das tue ich ja meist im trockenen, da schrubbt dann das Gummi sinnlos über die trockene Scheibe.
Ich meine, es war ganz einfach, finde es aber nicht. Menü sagt nix, Bordbuch habe ich Ev falsch durchsucht,…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen