- Danke
- 29
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- weiß nicht
Danke,danke.Ich bin in Werkstatt.Mit gutem Schlag auf Corona,versuche ich zu arbeiten.Dann gute Besserung …………
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,danke.Ich bin in Werkstatt.Mit gutem Schlag auf Corona,versuche ich zu arbeiten.Dann gute Besserung …………
Gruß, Thomas
Du hast PN.........Besten Dank Thomas.Das ist nicht dringend.Ich wollte es heute im Wagen mal schauen,aber mir ging es nicht so gut.Wahrscheinlich Corona.Meine Frau ist seit fünf Tage damit schon erkrankt.
VG,Alex.
Soweit ich weiß sollte der nach Abziehen des Zündschlüssels und herunterfahren der Systeme nach ca. 20min. ausgehen, ich gucke mal im WIS nach ob ich da etwas zu finde……Kurze Frage. Warum ist der Otto im Kofferraum die ganze Zeit an?
Also,wenn es jemand wissen möchte,habe ich das heute erledigt.Passende Anleitung? Keine dabei.Eine pyrotechnische Ausbildung?Nicht gebraucht.Das geht relativ einfach.Wenn man mit den Plastikteiledemontage schon einige Erfahrung hat,dann noch einfacher.Hallo zusammen,
ich habe es vor,Rückenlehnebezug vom Fahrersitz zu erneuern.Das gebrauchte Teil habe ich mir dazu gekauft.Aber,wie genau funktioniert es?Ich möchte keine Experimenten machen.Hat jemand das schon mal gemacht?
Nein, werden sie nicht, ist nur ein Hinweis ……Moin,
eine hoffentlich einfache Frage:
Die Nachricht "Inspektion fällig" ist ein theoretischer, kalkulierten Wert oder werden so tatsächlich jetzt notwendige Wartungsarbeiten angezeigt?
Danke
Saab 9-3 2007 Z19DTH Automatik
Lüftungsdüse hinten raus dann kommst du dran.
Kennt jemand die Lacknummer der matt-silbergrauen Teile am Turbo X (Rahmen Grill, NSW, Heckspange...)
In dem Beitrag finde ich aber nur den Farbcode für den "normalen" Grill nicht für den TX.
Titangrau, wenn du den Grill noch hast, fahr zu einer großen Lackierwerkstatt und lass dir den Farbcode auslesenIn dem Beitrag finde ich aber nur den Farbcode für den "normalen" Grill nicht für den TX.
Und die Links führen zu Neuteilen (400€) da würde ich lieber den Grill lackieren lassen - da das Auto sowieso gerade für Ausbesserungsarbeiten beim Lackierer steht
Was brauchst du denn?Moin,
ich habe gerade ein Problem mit einer Ersatzteillieferung.
Der 9-3 Kombi 1.9TiD 110KW von 2007 sollte die Plattform YS3F haben, was aber bezeichnet die Plattform "D75,D79,E79,YS3F" und gibt es Unterschiede in Motor und Klimaanlage (Kondensator)?
Wonach hast Du denn bestellt? Nach HSN/TSN (z.B. 9116/ABL)?Hallo,
es geht speziell um die Bezeichnung der Plattform!
Ich habe einen nicht passenden Kondensator erhalten und soll nun den Rückversand bezahlen, da mein Fahrzeug eben die Plattform "D75,D79,E79,YS3F" hat, und nicht "YS3F"
Es geht mir hier NUR um die Plattform!
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass "Saab 9-3 Kombi YS3F 1.9TiD 110KW von 2007" genau ein Model und einen Motor bezeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen