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Weiß ich. Wäre schön gewesen, wenn ich das übersehen hätte....Das gibt's nur Strom wenn Zündung an, das weißt Du??
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Weiß ich. Wäre schön gewesen, wenn ich das übersehen hätte....Das gibt's nur Strom wenn Zündung an, das weißt Du??
Ich glaub das willst du nicht wissen. Mittelkonsole zerlegen. Aber hier gibt es Bilder von der Unterseite. Im 3. Bild siehst du die Haltenasen. Hilft das?Die Steckdose unter der Armauflage neben dem Auxanschluss hat keinen Strom. Wie krieg ich das Ding raus? Im WIS find ich nix darüber.
Ich glaub, da ist es einfacher vom Anschluss im Aschenbecher eine Leitung in das Handschufach zu legen und dort direkt eine USB Anschlussstelle einzubauen. Handschuhfach ist eh grad weg weil der Regler des Heizgebläses (oder das Gebläse oder beides) seinen Geist aufegeben hat und ausgetauscht werden muss. In dieser Baatzwetterzeit ist es hilfreich ein Gebläse für die Scheibenfreihaltung zu haben.Zigi vorne und der hinten an der Rückseite der Armauflage sollten parallel geschaltet sein, bei den über F34 versorgt werden mit K+54. Das wäre Zündschlossrelais, also nur in Stellung ON, auch nicht in Start.
Ich glaub das willst du nicht wissen. Mittelkonsole zerlegen. Aber hier gibt es Bilder von der Unterseite. Im 3. Bild siehst du die Haltenasen. Hilft das?
PS: Interessantes Modelljahr hast du da im Profil stehen.
Das ist schon klar - durch sehr traurige Begleitumstände war es mir jedoch leider nicht möglich, den Wechsel im Vorfeld vorzunehmen.Davon abgesehen, ein Auto mit "altem" Öl einzuwintern ist nicht die beste Idee. Da haben die Verunreinigungen im Öl, unter anderem auch Säuren so richtig Zeit zum einwirken.
TechII ……Das ist schon klar - durch sehr traurige Begleitumstände war es mir jedoch leider nicht möglich, den Wechsel im Vorfeld vorzunehmen.
Bei meinem MY08 kann man die Wartungsanzeige nur zurücksetzen, wenn die Meldung aufploppt, dass der Service fällig ist. Die Anzeige ist ja nun aber ohne jeglichen Wert und so kann ich die Anzeige nicht resetten.
Gibt es sonst einen Weg, die Anzeige zurückzuerhalten oder muss da das TECH2 ran?
Gut das es diese Liste gibt…………Ich habe es befürchtet. Besten Dank!
Dank der Tech2-Liste hier im Forum ist ein Exemplar eines netten Users gar nahezu um die Ecke zu finden. Ansonsten geht's halt wieder einmal nach Bamberg...
Das ist der Sinn unseres Forums …………Korrekt! Da hat jemand eine extrem hilfreiche Eingebung gehabt.
Trifft übrigens auch auf die User, die mit ihrem Equipment aushelfen wollen und können, zu!
Wenn Du einen B207R hast ist meines Wissens nach das größtmögliche verbaut, auch was den Durchmesser angeht ……Moin,
Kurze Frage macht es ein Unterschied wenn ich ein Luftfiltergehäuse von einem anderen 9-3 nehme also ich sag mal 1.8t oder auch 2.0t? Ich hab einen 9-3 Aero mit B207R Motor. Weil ich sehe da keinen Unterschied irgendwie.
https://www.instagram.com/p/CJOA5-9ljU2/?utm_medium=copy_link
Der Durchmesser vom Einlass ist beim B207R größer als beim B207E/L.
Alles klar Dankeschön, weil bei meinen Gehäuse ist unten das eine Lager abgebrochen und es ist ja Plastik(keine Ahnung wie das geht). Nun wollte ich nach nen gebrauchten vielleicht gucken.
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