- Danke
- 6.478
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber Moin
Das Problem ist, dass Winkelanzug, Dehnschrauben und Anzug mit plastischer Verformung gerade in den Internetforen gerne in einen Topf geworfen werden. Das hat zwar häufiger miteinander zu tun, ist aber nicht das gleiche.Laut WIS mussten die meisten Schrauben vom Hilflsrahmen mit Drehmoment plus Winkel angezogen werden. Sowas kenne ich eigentlich nur von Dehnschrauben. Das WIS schreibt nichts von der Verwendung neuer Schrauben.
Kann ich im WIS nachgucken……Gibt es irgendwo eine allumfassende Liste an Fehlercodes, die man sich anschauen kann? Mein 9-3 hat P161300, kann jemand Abhilfe schaffen?
P161300: CIM nicht hinzugefügt oder fehlt an Bus..........Gibt es irgendwo eine allumfassende Liste an Fehlercodes, die man sich anschauen kann? Mein 9-3 hat P161300, kann jemand Abhilfe schaffen?
Vielen Dank dir!P161300: CIM nicht hinzugefügt oder fehlt an Bus..........
Gruß, Thomas
Guten Morgen!
Gestern meinen 2. 932 abgeholt und daheim folgendes entdeckt, das mir wirklich nichts bekannt ist
Mir war gar nicht bewußt, dass diese "alten" Systeme Bluetooth kennen.
Leider habe ich für dieses Infotainment 300 Plus Paket keine deutsche Anleitung. Und in der englischen Version aus 2004 steht überhaupt nix
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Anhang anzeigen 210028 Anhang anzeigen 210029
@Urbaner Danke für die Infos, dann lass ich das einfach so weiter existieren. Mein Iphone ist da wohl zu jung!
Wäre ja sogar preislich sehr interessant. Das werde ich mir mit Sicherheit überlegen. Anschluss an den CD-Wechsler (ist bei mir im Armaturenbrett)Zum Musikhören kann ich das hier sehr empfehlen, einfach einzubauen (habe das Modul mit Klett-Klebeband hinterm CD Spieler an der Wand befestigt), sehr gute Audioqualität. Zum anhören wird AUX ausgewählt, indem zwei mal auf SRC oder CD gedrückt wird.
https://saabplus.com/product/saab-9-3-bluetooth-module-spbt01/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen