Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Physisch passen sie, müssen aber eingetragen werden, war bei meinem Aero aber kein großes Problem ……Die Frage kam sicher schon hundertmal, aber ich finde die Antwort nicht über die Suche.
Im Netz werden Alufelgen oft für 9-3 und 9-5 gleichermaßen beworben, also als wären sie für beide Baureihen kompatibel. Aber die Einpreßtiefe ist unterschiedlich.
Ganz konkret also mein Fall: passen die Felgen (ET 49) im Link SICHER auf einen 9-3 II?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-7x17-zoll-felge-8696601/1943640541-223-6438
Auf der linken Seite ist eine kleine Verriegelung, diese eindrücken, dann kannst Du den Aschenbecher rausziehen und kommst auch an die Beleuchtung ran……Hallo,
Weiss jemand wie man die Beleuchtung der "Steckdose" (oder Zigarettenanzünder) im Fach unter der Mittelarmlehne austauscht/repariert?
Die leuchtet bei mir nämlich nicht mehr...aber Strom ist noch drauf.
Dankeschön!
Habe Dir auch etwas dazu geschickt ……Hallo,
Weiss jemand wie man die Beleuchtung der "Steckdose" (oder Zigarettenanzünder) im Fach unter der Mittelarmlehne austauscht/repariert?
Die leuchtet bei mir nämlich nicht mehr...aber Strom ist noch drauf.
Dankeschön!
Nein……Frohe Weihnachten
Die Lüftungen für die hintere Sitzreihe, also die die auch unter der Mittelarmlehne sitzen, sind die mit einer separaten Sicherung bestückt? Da kommt nämlich keine Luft mehr raus…evtl. steht das ja im Zusammenhang mit der fehlenden Beleuchtung…
Viele Grüße und frohe Festtage
Die Teilenummer kann ich nachgucken……Moin,
ich habe eine Frage zur Befestigung des Hilfsrahmens beim Z19DTH (Modelljahr2004). Kurz vor Weihnachten habe ich Kupplung mit ZMS gewechselt. Lauf WIS mussten die meisten Schrauben vom Hilflsrahmen mit Drehmoment plus Winkel angezogen werden. Sowas kenne ich eigentlich nur von Dehnschrauben. Das WIS schreibt nichts von der Verwendung neuer Schrauben. Können die alten wiederverwendet werden? Weiß da jemand mehr?
Hat vielleicht jemand noch die Artikelnummern der Schrauben parat? Ich meine die Schrauben mit denen der Hilfsrahmen bzw. ddie Torsionsstäbe befestigt werden. Müssten 6 Stück sein.
LG
Joey
Habe Dir etwas dazu geschickt..........Hat vielleicht jemand noch die Artikelnummern der Schrauben parat? Ich meine die Schrauben mit denen der Hilfsrahmen bzw. ddie Torsionsstäbe befestigt werden. Müssten 6 Stück sein.
LG
Joey
Habe Dir etwas dazu geschickt..........Hat vielleicht jemand noch die Artikelnummern der Schrauben parat? Ich meine die Schrauben mit denen der Hilfsrahmen bzw. ddie Torsionsstäbe befestigt werden. Müssten 6 Stück sein.
LG
Joey
Habe Dir etwas dazu geschickt..........
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen