- Danke
- 1.243
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
ich komm im Moment nicht auf den Namen-aber hier im Forum ist einer aus Bannewitz unterwegs. (res95? oder so?)
Der hats 5 Minuten bis zum Auto. Der kann sich das ja gerne ansehen.
Meiner Meinung nach sind das wirklich nur Narben im Leder.
Ich weiß:600 km weit zu fahren, ist ein "bissel" Weg.
DAs blöde ist, dass ich am Freitag nach Norwegen zum Angeln muss und erst wieder um den 10.6. zu Hause bin.
Erst danach komme ich wieder nach Dresden.
Oh Gott...ob der nun Sitzheizung hat?
Sieht man das nicht im Armaturenbrett irgendwo?
Ich hatte nur gesehen, dass er elektrische Spiegel hat. Und im Gegensatz zum 9-5er hatter er in der Fahrertür keinen Knopf zur Heckklappenentrieglung.
(Ich kann ihn natürlich auch übersehen haben)
Also nochmal: ich würde meine Hand ins Feuer legen und stock und steif behaupten: das sind Narben und keinesfalls Wasserflecke.
Aber du kannst ja auch den Verkäufer bitten, dass er dir mal detaillierte Bilder schickt. Er war sehr nett und aufgeschlossen.
Der hats 5 Minuten bis zum Auto. Der kann sich das ja gerne ansehen.
Meiner Meinung nach sind das wirklich nur Narben im Leder.
Ich weiß:600 km weit zu fahren, ist ein "bissel" Weg.
DAs blöde ist, dass ich am Freitag nach Norwegen zum Angeln muss und erst wieder um den 10.6. zu Hause bin.
Erst danach komme ich wieder nach Dresden.
Oh Gott...ob der nun Sitzheizung hat?
Sieht man das nicht im Armaturenbrett irgendwo?
Ich hatte nur gesehen, dass er elektrische Spiegel hat. Und im Gegensatz zum 9-5er hatter er in der Fahrertür keinen Knopf zur Heckklappenentrieglung.
(Ich kann ihn natürlich auch übersehen haben)
Also nochmal: ich würde meine Hand ins Feuer legen und stock und steif behaupten: das sind Narben und keinesfalls Wasserflecke.
Aber du kannst ja auch den Verkäufer bitten, dass er dir mal detaillierte Bilder schickt. Er war sehr nett und aufgeschlossen.